Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie einen Scheck an Ihr Unternehmen einlösen möchten, benötigen Sie ein Geschäftskonto. Wenn Sie Ihrem Geschäftskonto einen Namen als "geschäftlich tätigen als" hinzufügen, kann die Bank bestätigen, dass Sie und das Unternehmen dasselbe Unternehmen sind. Abhängig von der Art Ihres Geschäfts müssen Sie möglicherweise den Scheck hinterlegen, bevor Sie ihn einlösen können.

Geschäftsleute versammelten sich zusammen.Kredit: Thomas Northcut / Digital Vision / Getty Images

Regeln für Unternehmen

Ihre Fähigkeit, einen an das Unternehmen zu zahlenden Scheck einzulösen, hängt von der Art des Unternehmens ab. Wenn Ihr Unternehmen eine Einzelunternehmung ist, sind Sie der alleinige Eigentümer und benötigen keine besondere Befugnis, um die Schecks zu billigen und einzulösen. Für Partnerschaften, Unternehmen und LLCs müssen Sie Unterschriftsberechtigung erteilen, damit eine Einzelperson im Namen des Unternehmens handeln kann, um Schecks in bar zu stellen. Ohne ordnungsgemäße Vollmacht kann die den Scheck einlösende Person für betrügerische Vermerke haftbar gemacht werden. Schecks müssen möglicherweise eingezahlt und nicht eingelöst werden, wenn Sie nicht angegeben haben, wer berechtigt ist, Schecks einzulösen.

Schecks zahlbar in bar

Wenn Sie Bargeld vom Konto haben möchten, den Scheck jedoch nicht einlösen können, können Sie den Scheck einzahlen und einen Scheck in Höhe von "Bargeld" vom Geschäftskonto ausschreiben. Wenn der Scheck bar ausbezahlt wird, kann jeder, der den Scheck besitzt, ihn einlösen. Bestätigen Sie die Rückseite des Schecks mit Ihrer Unterschrift wie bei jedem anderen Scheck.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers