Inhaltsverzeichnis:
Die Erzielung der höchstmöglichen Erstattung hat auf fast jeder Steuerzahlerliste oberste Priorität. Obwohl verschiedene Faktoren, wie der Anmeldestatus, die Anzahl der von Ihnen beantragten Zulagen und die Steuergutschriften, die Sie in Anspruch nehmen können, sich auf die Erstattung auswirken können, können Sie einige Schritte unternehmen, um die Waage zu Ihren Gunsten zu bringen. Während der Erhalt einer großen Rückerstattung zur Steuerzeit groß ist, denken Sie daran, dass es kein kostenloses Geld ist. Die IRS gibt nur Ihr eigenes Geld zurück, und hohe Erstattungen bedeuten oft, dass Sie wahrscheinlich das ganze Jahr über zu viel Steuern gezahlt haben.
Anpassen des W-4
Eine der einfachsten Möglichkeiten, um die höchste Rückerstattung Ihrer Steuererklärung zu erhalten, besteht darin, Anpassungen an Ihrem W-4 vorzunehmen. Wenn Sie einen neuen Job beginnen, muss Ihr Arbeitgeber ein W-4-Formular ausfüllen, in dem angegeben ist, wie viel Steuern Sie pro Gehaltsscheck von Ihrem Gehaltsscheck einbehalten müssen. Sie können Ihre Quellensteuer jederzeit anpassen und Ihrem Arbeitgeber einen neuen W-4 übermitteln, wenn sich Ihre Lebenssituation ändert, z. B. ein Kind zu haben oder Ihren Familienstand zu ändern, was sich auf Ihren Anmeldestatus und die Anzahl der Zulagen auswirken kann.
Je früher Sie notwendige Änderungen an Ihrem W-4 vornehmen, desto mehr Auswirkungen haben diese Änderungen auf Ihr Steuerjahr. Je weniger Einbehalte Sie geltend machen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie eine größere Rückerstattung erhalten, aber seien Sie bereit, mit jedem Gehaltsscheck weniger Geld mit nach Hause zu nehmen. Dies liegt daran, dass Ihr Arbeitgeber abhängig von der Anzahl der von Ihnen geltend gemachten Einbehalte mehr Steuern für Ihre Steuern einbehält. Als Steuerzahler haben Sie eine Zulage für sich selbst, eine Zulage für Ihren Ehepartner und eine für jeden berechtigten Unterhaltsberechtigten.
Sie können so viele oder so wenige dieser Zulagen in Anspruch nehmen, wie Sie Anspruch darauf haben. Sie können beispielsweise fünf Zulagen beantragen: eine für sich selbst, Ihren Ehepartner und eine für jedes Ihrer drei Kinder - aber Sie müssen alle fünf beantragen. Tatsächlich könnte die Beantragung von fünf Vergütungen dazu führen, dass Sie nicht genügend Steuern für jede Zahlungsperiode einbehalten und Ihnen eine schwere Rechnung von Uncle Sam zukommen lassen. Je mehr Zulagen Sie beanspruchen, desto weniger wird Ihr Arbeitgeber von Ihrem Gehaltsscheck einbehalten, um Ihre Steuerpflicht zu decken. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie viele Berechtigungen Sie beanspruchen können und wie sich dies auf Ihre Steuern auswirkt, verwenden Sie den Quellensteuerrechner auf der IRS-Website, um Sie zu führen.
Steueransprüche geltend machen
Bestimmte Steuergutschriften wie die Earned Income Tax Credit und die Additional Child Tax Credit werden vollständig oder teilweise zurückerstattet.Dies bedeutet, dass jeder Teil der Erstattung, der darüber hinausgeht, um Ihre Steuerpflicht auf null zu bringen, Ihnen zurückerstattet wird. Ihre Berechtigung für Steuergutschriften hängt von Ihrem Anmeldestatus, Ihrem Einkommensniveau und anderen Faktoren ab. Da die Anforderungen für die Inanspruchnahme unterschiedlich sind, besuchen Sie die IRS-Website, um ein interaktives Steuerassistententool zu erhalten, mit dem Sie die Berechtigung für Steuergutschriften ermitteln können. Es ist auch eine gute Idee, einen qualifizierten Steuerfachmann zu konsultieren, um alle Möglichkeiten zu erörtern, die Ihnen helfen, die höchstmögliche Rückerstattung zu erreichen.