Anonim

Kredit: @ Mitlamk / Twenty20

Wenn uns die Gig-Wirtschaft nicht zu Hause hält, ist es unsere Unfähigkeit, Nächte mit Freunden zu bezahlen. Wir kaufen zu Hause ein, wir konsumieren Videos zu Hause und unterhalten uns zu Hause. Es ist wahrscheinlich weit davon entfernt, wie die meisten von uns aufgewachsen sind, aber selbst wenn wir uns noch an die neue Normalität anpassen, profitieren wir von einigen Vorteilen, die wir vielleicht noch nicht bemerkt haben.

Die Forscher haben gerade gezeigt, dass unsere Verschiebung des Lebensstils hin zu Abhängen zu Hause einen erheblichen Rückgang unseres Energieverbrauchs bewirkt hat. Zum großen Teil dank neuer Technologien und mehr Flexibilität am Arbeitsplatz sparen wir Tonnen von Transportmitteln und tragen weniger zum Energieverbrauch außerhalb des privaten Sektors bei. Das Forschungsteam verglich Daten zwischen 2003 und 2012 und fand unter anderem heraus, dass junge Erwachsene zwischen 18 und 24 Jahren 70 Prozent mehr Zeit zu Hause verbrachten als zuvor.

Insgesamt sind es acht weitere Tage zu Hause pro Jahr, ein ganzer Tag weniger unterwegs und eine Woche weniger in nichtwohngebäuden. Das ist eine enorme Verschiebung in so kurzer Zeit, und dies kann zu weiteren Entwicklungen in der Energieeffizienz von zu Hause führen, da wir dort so viel von unserem Leben führen. Es ist auch ein Zeichen, dass wir auf unsere eigene psychische Gesundheit achten müssen. ein homebody zu sein ist großartig, aber stellen Sie sicher, dass Sie sich nicht zu sehr isolieren. Virtuelle Freundschaften und Kommunikation sind gültig und real, aber es gibt auch einen dritten Platz, wenn Sie können.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers