Inhaltsverzeichnis:
Sie können weiterhin finanzielle Unterstützung erhalten, wenn Sie im Rahmen des Supplemental Nutrition Assistance Program Nahrungsmittelhilfe erhalten. Bei einer kostenlosen Bewerbung für die Federal Student Aid werden Sie gefragt, ob Sie SNAP oder andere öffentliche Unterstützungsleistungen erhalten. Wenn Sie mit Ja antworten, qualifizieren Sie sich möglicherweise für den vereinfachten Bedarfstest, der bei der Feststellung der Beihilfe alle Ihre Vermögenswerte ignoriert.
SNAP-Überprüfung
Wenn Sie SNAP-Vorteile erhalten, ist dies bereits der Fall dem Staat bewiesen dass Sie Hilfe brauchen. Wenn Sie in Ihrer Bewerbung angeben, dass Sie - oder Ihre Eltern, wenn Sie unterhaltsberechtigt sind - Teilnehmer an dem Programm sind, reicht Ihre Aussage allein für das US-amerikanische Bildungsministerium aus. Ihre Schule kann jedoch eine Bestätigung anfordern, wie beispielsweise ein Prämienschreiben oder eine SNAP-Leistungserklärung. Wenden Sie sich an die SNAP-Website Ihres Staates, wenn Sie auf Dokumente zugreifen möchten, die sich auf Ihren Fall beziehen. Sie können sich auch an die SNAP-Hotline Ihres Bundesstaates wenden, um eine Leistungserklärung anzufordern.
Wie wirkt sich SNAP auf die Finanzhilfe aus?
Ihre SNAP-Vorteile wirken sich nicht auf Ihre finanziellen Hilfen aus. Da SNAP im Allgemeinen zu einem automatisch erwarteten Familienbeitrag von Null führt, werden Sie als Schüler mit vollständigem Bedarf eingestuft. Der tatsächliche Betrag Ihres Hilfspakets, einschließlich des Pell-Zuschusses und der Studentendarlehen, richtet sich nach Ihrem WFA, den Teilnahmekosten und dem Anmeldungsstatus. Für 2015-2016 beträgt die maximale Pell Grant-Auszeichnung $5,775. Möglicherweise bietet Ihre Schule zusätzliche Finanzmittel an, einschließlich bedarfsgerechter Stipendien und Zuschüsse.
Finanzhilfe und SNAP-Berechtigung
Die SNAP-Berechtigung für Studenten variiert je nach Bundesland. Im Allgemeinen qualifizieren Sie sich wenn Sie mindestens in der Hälfte der Zeit eingeschrieben sind. Das Bruttoeinkommen Ihres Haushalts ist auf 130 Prozent der Armutsgrenze des Bundes begrenzt. In den meisten Staaten gibt es auch Asset-Limits. Ab 2015 beträgt das zählbare Asset-Limit 2.250 USD pro Haushalt. Wenn in Ihrem Haus eine Person über 60 Jahre alt oder behindert ist, liegt das Limit bei 3.250 $. Wenn Ihre Stipendien und Studentendarlehen die Studiengebühren übersteigen, werden Ihnen die verbleibenden Mittel ausgezahlt. Finanzhilfen zählen nicht als Vermögenswert, sondern können je nach Quelle als Einkommen betrachtet werden. Pell-Stipendien, Zusatzförderungszuschüsse des Bundes, Perkins-Darlehen und Studiengebühren für die Bundesarbeit sind ausgeschlossen. Geld von privaten und staatlichen Zuschüssen, privaten Studentendarlehen und staatlichem Arbeitsstudium zählt, aber nur der Betrag, der Ihre Studiengebühren, Gebühren, Bücher, Kinderbetreuung und andere Bildungskosten übersteigt.