Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Schulsteuern unterstützen die Schulen in Ihrem Schulbezirk. Alle Einwohner zahlen auf die eine oder andere Weise Schulsteuern, unabhängig davon, ob Sie ein Kind, sieben Kinder oder keine Kinder haben, die eine öffentliche Schule in Ihrem Bezirk besuchen. Die Schulsteuer wird von Ihrer örtlichen Schulbehörde festgelegt und jährlich im Rahmen der von Ihnen gezahlten örtlichen Steuern festgesetzt.

Die Beziehung zwischen Schulsteuern und Vermögenssteuern

In vielen Schulbezirken ist die Schulsteuer eine Grundsteuer, die auf dem geschätzten Wert Ihres Eigenheims oder Ihrer Immobilie basiert. Laut dem Lincoln Institute of Land Policy ist die Schulsteuer zwar nicht die einzige Möglichkeit, ein Schulsystem zu finanzieren. Je wertvoller Ihr Eigentum ist, desto höher ist Ihre Schulsteuer. Mieter kommen auch nicht ohne Schulsteuer davon. Die Grundsteuern sind einer der Faktoren, die ein Vermieter bei der Festlegung der Mietbeträge berücksichtigen muss. Je höher die Schulsteuer ist, desto wahrscheinlicher ist die Miete.

Was sind Grundsteuern?

Grundsteuern sind Grundsteuern. Gemäß den IRS-Regeln muss die Steuer auf den geschätzten Wert der Immobilie angewendet werden, um als Immobiliensteuer zu gelten. Die Bewertung muss in der gesamten Gemeinschaft einheitlich vorgenommen werden und der Erlös muss für allgemeine gemeinschaftliche oder staatliche Zwecke verwendet werden. Wenn Sie Ihre Abzüge auf Ihre Einkommensteuern aufschlüsseln, können Sie den Betrag, den Sie für nicht gewerbliche Grundsteuern zahlen, auf Formular 1040 Schedule A abziehen.

Debatte

Während Mieter in ihren Mieten eine versteckte Schulsteuer zahlen, zahlen einige Eigentümer eine versteckte Schulsteuer in ihren Grundsteuern. Nicht alle Schulbezirke erhalten eine direkte Schulsteuer. Einige Bundesstaaten finanzieren Schulbezirke auf staatlicher und lokaler Ebene mit Erlösen aus den erhobenen Grundsteuern. In diesem Fall entscheidet die Steuerbehörde wie der Landkreis, wie viel der Schulbehörde ausbezahlt wird, und berücksichtigt diesen Einnahmenbedarf bei der Berechnung der Grundbesitzsteuer.

Steuern, die keine Immobiliensteuern sind

In einigen Bundesstaaten gibt es eine Schulsteuer, die keine Immobiliensteuer ist, sondern eine Einkommenssteuer. Sie zahlen die Schulsteuer auf der Grundlage Ihres Einkommens mit einigen Abzügen und Anpassungen aufgrund staatlicher Gesetze. Sie müssen ein Steuerformular genauso wie für eine lokale Steuerbehörde wie eine Stadt einreichen. Mit dieser Art von Schulsteuer zahlen selbst Mieter eine direkte Schulsteuer, und die reichsten Menschen im Schulbezirk zahlen einen höheren Betrag, unabhängig davon, ob sie Kinder im Schulsystem haben oder nicht.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers