Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Timeshares und die Stellplätze, an denen sie verkauft werden, sind ein häufiges Vorkommen an belebten und begehrten Urlaubsorten von der Karibik bis zu den Hawaii-Inseln. Diese Bereiche beginnen in der Regel mit dem Angebot von kostenlosen Angeboten, gefolgt von einer Verkaufspräsentation mit hohem Druck, die zu einer spontanen Kaufentscheidung führen kann, die einige früher oder später bedauern. Unabhängig davon, ob die jährlichen Kosten viel höher sind als erwartet oder die Immobilie nicht genutzt wird, haben die Eigentümer mehrere Möglichkeiten, ein Timesharing zu entladen.

Der Timeshare-Besitz ist möglicherweise nicht so großartig wie die Bilder in der Verkaufsbroschüre: Comstock Images / Stockbyte / Getty Images

Resort-Standorte austauschen

Wenn die Entscheidung zum Entladen des Timesharings auf Nichtbenutzung und nicht auf Erschwinglichkeit beruht, recherchieren Sie andere Resorts innerhalb des Programms, die einen Austausch für Urlaubsaufenthalte anbieten. Das Austauschen von Urlaubswochen zwischen Objekten kann weitaus komplizierter sein als das, was im Verkaufsgespräch erläutert wurde. Wenn Sie im Resort nicht das bekommen, was Sie möchten, sollten Sie einen Drittanbieter-Service wie DAE in Betracht ziehen, der den Ferienaustausch über mehrere Timesharing-Netzwerke erleichtert. Im Allgemeinen bietet ein möglichst frühes Starten des Austauschprozesses die breiteste Palette von Austauschoptionen.

Mieten Sie die Immobilie

Die Immobilie wird zwar nicht beseitigt, aber die Vermietung eines Timesharings kann dazu beitragen, die Wartungsgebühren für Jahre, in denen die Immobilie nicht genutzt wird, zu decken, oder sie können bis zur Veräußerung der Immobilie als Sparmodus dienen. Der Erfolg bei der Vermietung eines Timesharings hängt weitgehend von der Beliebtheit des Resorts und den verfügbaren Terminen ab. Wenn Sie beispielsweise eine Ferienwoche in einem Resort in der Nähe von Disney World anbieten, zieht dies wahrscheinlich mehr Zinsen und höhere Gebühren an als eine Nebensaisonwoche in einem Skigebiet.

Verkaufen Sie das Timeshare

Eigentümer können ihre Timesharings selbst verkaufen, einen lizenzierten Immobilienmakler oder -makler verwenden oder Immobilien online auf Websites wie eBay oder RedWeek auflisten. Wiederverkaufs- und Rückkaufprogramme, die von größeren Timesharing-Unternehmen wie Marriott und Hilton angeboten werden, bieten möglicherweise auch eine Lösung an. Ähnlich wie bei der Vermietung eines Timesharing-Angebots bietet der Verkauf von Immobilien in belebten Resorts, die in der Hochsaison verfügbar sind, die besten Verkaufschancen. Verkäufer sollten sich bewusst sein, dass das Angebot an Timeshares seit Jahren über dem Niveau der Nachfrage liegt, was zum Teil auf die Alterung des Eigentums und die Veräußerung von Immobilien während der Rezession im Jahr 2008 zurückzuführen war. Depressive Preise auf dem Timeshare-Wiederverkaufsmarkt haben zu starken Verlusten geführt ursprüngliche Timeshare-Käufer.

Spenden oder weggehen

Timesharing-Immobilien können an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet werden, aber die Organisation, die die Unterkunft akzeptiert, verlangt möglicherweise eine Zahlung, um die jährlichen Wartungsgebühren und andere Kosten auszugleichen. Diese Zahlung kann Tausende von Dollar betragen und den Besitzer in die gleiche Bindung bringen, die die Spende überhaupt motiviert hat. Wenn keine der anderen Optionen für die Veräußerung eines Timesharings funktioniert hat, kann das Abweichen von der Verpflichtung die einzige Wahl sein. Diese Option sollte als letzter Ausweg betrachtet werden, da das Weggehen in ähnlicher Weise als Ausfall einer Hypothek behandelt wird, abzüglich des formellen Zwangsvollstreckungsverfahrens. Eigentümer, die sich von einem Timesharing trennen, können negative Auswirkungen auf ihre Kreditauskunft, "Phantomeinnahmen" - Steuern aufgrund der IRS für die mit der Immobilie verbundenen verzinkten Schulden haben und von einem Inkassobüro für die Summe der unter dem Schuldnergeschäft geschuldeten Beträge gejagt werden Vertragsbedingungen sowie alle geltenden Vertragsstrafen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers