Inhaltsverzeichnis:
Es ist möglich, dass Sie sich bei einem Treuhandfonds für Treue leihen. Das Unternehmen berät Sie jedoch, lange und intensiv über die Aufnahme eines Kredits von diesem Konto nachzudenken. Die Website von Fidelity warnt vor den möglichen negativen Folgen einer solchen Kreditaufnahme, einschließlich des Versäumnisses, ausreichend Geld für den Ruhestand zu sparen. Bevor Sie sich von Ihrem Konto für die Altersvorsorge ausleihen, empfiehlt Fidelity einen Vergleich der Kreditbedingungen, die von Kreditkarten oder Banken angeboten werden.
Geschäftsbedingungen
Inhaber von Pensionsfonds müssen ein Darlehensantragsformular bei Fidelity ausfüllen. In den meisten Fällen muss das Darlehen innerhalb von fünf Jahren zurückgezahlt werden, sofern das Geld nicht zum Kauf eines Hauptwohnsitzes verwendet wird. Wenn dies der Fall ist, kann das Darlehen bis zu 10 Jahre verlängert werden. Wenn Sie verheiratet sind, erfordert der Kredit möglicherweise die schriftliche Zustimmung Ihres Ehepartners. Wenn Sie Ihren Job aufgeben, muss das Darlehen innerhalb von 60 Tagen nach Ihrer Abreise zurückgezahlt werden.
Darlehensbeträge
Wenn Sie weniger als 100.000 US-Dollar auf Ihr Treuhandkonto haben - den Betrag, den Sie vor Steuern angelegt haben und nicht unbedingt Arbeitgeberbeiträge enthalten - können Sie bis zu 50 Prozent dieses Betrags ausleihen. Wenn Sie mehr als diesen Betrag haben, können Sie nur bis zu 50.000 USD ausleihen. Die Beiträge des Arbeitgebers werden oft mehrere Jahre lang nicht übertragen. Es können auch Mindestbeträge gelten, wobei Fidelity die Ausleihe von mindestens 1.000 US-Dollar erfordert. Erwarten Sie eine einmalige "Einrichtungsgebühr" sowie eine Wartungsgebühr pro Quartal sowie Zinsgebühren. Wenn Sie 59 1/2 oder weniger haben, wird der Internal Revenue Service 10% des Darlehens als Vorfälligkeitsentschädigung in Anspruch nehmen.