Inhaltsverzeichnis:
- Hinweis vom Vermieter nicht immer die Norm
- Richtige Zeitrahmen und Richtlinien einschließen
- Verwenden Sie gutes Formular, wenn Sie einen Brief verfassen
- Tipps und Warnungen
Vermieter können Missverständnisse und rechtliche Probleme vermeiden, indem sie den Mietern eine Benachrichtigung senden, wenn sie ausziehen müssen. Ein Brief, in dem ein Mieter ausgezogen wird, wird als a bezeichnet Kündigung zu räumen. Sie möchten den Brief in der Regel gegen Ende einer Mietzeit senden - oder vorher, wenn der Mieter gegen die Mietbedingungen verstoßen hat. Selbst wenn Ihr Mieter ausziehen möchte, können Sie mit einem Brief, der die Bedingungen für den Auszug angibt, mit der Werbung für Ihre Miete beginnen. Bitten Sie einen Anwalt, Ihren Brief zu prüfen, bevor Sie ihn an Ihren Mieter senden, da Briefe, die Sie verlassen haben, nicht für alle Anmietungen geeignet sind.
Hinweis vom Vermieter nicht immer die Norm
In einigen Gegenden ist es üblich, dass ein Vermieter den Mietern einen Brief schreibt, wenn sie ausziehen. Ein Auszugsmotiv bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Mieter geräumt wird oder gegen die Mietbedingungen verstoßen hat. Sie müssen sicherstellen, dass die Gründe in Ihrem Brief die Mietbedingungen nicht falsch darstellen oder die Rechte der Mieter verletzen, da dies zu einer Klage führen kann. Beispielsweise haben Sie möglicherweise nicht das Recht, einen Brief an einkommensschwache Personen zu senden Sektion 8 Mieter oder Besitzer von Mobilheimen, die eine Menge mieten, die Sie besitzen. Wenden Sie sich an einen Anwalt, wenn Sie ein Schreiben schreiben, außer aus verspäteter Miete, einem Verstoß gegen einen Mietvertrag oder dem Ende eines Mietvertrages.
Richtige Zeitrahmen und Richtlinien einschließen
Möglicherweise benötigen Sie einen Anwalt, um die Kündigungsfrist zu bestätigen, die Sie einem Mieter erteilen. Die Zeiträume für den Auszug nach Land variieren je nach den Gesetzen der Vermieter und den Gründen für die Benachrichtigung. Mieter haben beispielsweise das Recht, einen Verstoß zu korrigieren, anstatt ihn zu entfernen. Sie müssen möglicherweise eine bestimmte Anzahl von Tagen angeben, um die Mietzahlungen aufzuholen oder ein nicht genehmigtes Haustier oder eine Person aus der Mieteinheit zu entfernen. Wenn Ihr Mietvertrag in Ihrem Mietvertrag länger ist als in den Zeiträumen des Staates, müssen Sie den längeren Zeitraum einhalten. Wenn das Gesetz beispielsweise eine Kündigungsfrist von mindestens 30 Tagen für eine Monatsmiete verlangt, der Vertrag jedoch 60 vorsieht, müssen Sie dem Mieter 60 Tage Zeit geben, um ausziehen zu können.
Verwenden Sie gutes Formular, wenn Sie einen Brief verfassen
Beginnen Sie den Brief mit dem Datum, an dem Sie den Brief persönlich verschicken oder ausliefern. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und Telefonnummer an, gefolgt vom Namen und der Adresse des Mieters. Sie können auch eine Betreffzeile einfügen, die den Grund für das Freischalten des Schreibens zusammenfasst.
Beginnen Sie mit einer Anrede, gefolgt vom Namen Ihres Mieters. Erklären Sie kurz, dass Sie den Mieter darüber informieren, dass er ausziehen muss, und geben Sie die Adresse des Mietobjekts an. Beschreiben Sie als Nächstes den Grund, aus dem der Mieter ausziehen muss. Wenn Sie zum Beispiel seinen Mietvertrag nicht verlängern, geben Sie an, dass Sie den Monat, Monat oder einen anderen Mietvertragszeitraum kündigen und die Mindestzahl der Kündigungsfrist des Mieters, auf die der Mieter Anspruch hat, erfüllen.
Wenn es sich bei Ihrer Benachrichtigung um einen Verstoß gegen ein Leasingverhältnis handelt, beschreiben Sie die gebrochene Bestimmung und die zur Behebung des Problems erforderlichen Schritte. Geben Sie eine Frist für den Zeitpunkt an, zu dem diese Schritte ausgeführt werden müssen.
Tipps und Warnungen
Erinnern Sie den Mieter im Hauptteil des Briefes daran, dass Sie innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens in Ihrem Mietvertrag kündigen. Geben Sie außerdem das genaue Datum an, bis zu dem das gesamte persönliche Eigentum aus dem Mietobjekt entfernt werden muss. Schließen Sie das Schreiben ab, indem Sie grundlegende Informationen zu den Endinspektionsverfahren, zur Rückerstattung der Kaution und zum Umstellen der Schlüssel bereitstellen, falls Ihr Mietvertrag dieses Protokoll nicht vorsieht. Geben Sie den Zustand an, in dem Sie erwarten, dass die Miete verlassen wird, und geben Sie das Datum der Auszugskontrolle an, und fordern Sie die Speditionsadresse des Mieters für die Rückerstattung der Anzahlung an. Unterschreiben und datieren Sie den Brief.