Inhaltsverzeichnis:
Bei einer Bewerbung werden Informationen zur Beschäftigung benötigt, z. B. frühere Arbeitgeber und die jeweiligen Beschäftigungsdaten. Bevor Sie sich einstellen, kann ein potenzieller Arbeitgeber eine Hintergrundüberprüfung über Sie durchführen. Wenn die Informationen in Ihrer Bewerbung erheblich von den Hintergrundprüfungen abweichen, kann der Arbeitgeber Ihre Integrität in Frage stellen. Wenn Sie wissen, dass Ihre Beschäftigungszeiträume berufstätig sind, Nehmen Sie sich daher die notwendige Zeit, um die relevanten Informationen zu erhalten.
Schritt
Mieten Sie eine Firma für Hintergrundüberprüfung, um eine Hintergrundüberprüfung über Sie durchzuführen. Ihre Gebühr hängt von der Vollständigkeit Ihrer Suche ab. Wenn Sie nur Ihre Beschäftigungsdaten benötigen, fordern Sie nur eine frühere Arbeitgeberrecherche an. Eine Hintergrundprüfung kann auch wesentliche Informationen enthalten, z. B. medizinische, Gerichts-, Militär-, Zivil-, Strafregister- und Fahrunterlagen, Kreditwürdigkeit, persönliche Referenzen, Interviews mit den Nachbarn, Besitz von Eigentum und Schulungen sowie Aufzeichnungen über Drogentests.
Schritt
Gehen Sie auf die Website der Verwaltung für soziale Sicherheit und suchen Sie nach dem Formular SSA-7050-F4, Request for Social Security Earnings Information. Fordern Sie die detaillierten Verdienstinformationen an und geben Sie die Jahre an, die die Suche umfassen soll. Verwenden Sie die beigefügte Gebührentabelle, um Ihre Kosten zu bestimmen, die von der Anzahl der von Ihnen gewünschten Jahre abhängt. Senden Sie das Formular und Ihre Zahlung an die im Formular angegebene Adresse.
Schritt
Fordern Sie Ihre Arbeitszeit bei Ihrem früheren Arbeitgeber an. Ihr früherer Arbeitgeber hat wahrscheinlich noch Ihre Bewerbung in der Akte, die die Beschäftigungsdaten enthält, die Sie bei Ihrer Bewerbung angegeben haben. Ihr früherer Arbeitgeber verfügt möglicherweise auch über eine Kopie der Hintergrundprüfung, die er für Sie durchgeführt hat, einschließlich der Beschäftigungsdaten.