Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ihre Brutto-Rentenentschädigung hängt von Ihrem Rang und Ihrer Dienstzeit ab, wenn Sie in Rente gehen. Ihre Netto-Rentenentschädigung hängt zum Teil von dem Staat ab, in dem Sie leben. In einigen Staaten wird kein Einkommen besteuert. Wieder andere besteuern das Ruhestandseinkommen nicht - obwohl die US-Regierung immer noch die Bundeseinkommensteuer erhebt. Militärische Rentner zahlen in diesen Staaten keine Einkommenssteuer auf ihr Ruhestandsgeld. Andere Staaten bieten spezifische Einkommenssteuervergünstigungen für die Rentenentschädigung an. Alles in allem gibt es nur acht Staaten, die keine Steuervergünstigungen anbieten nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst - Kalifornien, Rhode Island, North Dakota, Connecticut, Minnesota, Nebraska, Vermont und Virginia.

Staaten ohne Steuer auf Militärrente

Sieben Staaten haben überhaupt keine Einkommenssteuer - Alaska, Florida, Nevada, South Dakota, Texas, Washington und Wyoming. Darüber hinaus besteuern Tennessee und New Hampshire nur passive Einkünfte aus Dividenden und Zinsen, was sich nicht direkt auf die Rentenbezüge des Militärs auswirkt. In allen neun Bundesstaaten werden von den Steuerbehörden keine Militärrentenkontrollen abgeholt.

Darüber hinaus haben 13 Staaten eine Einkommensteuer Befreiung von der Altersrente. Diese Staaten sind Alabama, Hawaii, Illinois, Kansas, Louisiana, Massachusetts, Michigan, Mississippi, New Jersey, New York, Ohio, Pennsylvania und Wisconsin.

Steuerbefreiung bei der Zahlung von Rentenbezügen

In allen anderen Bundesstaaten zahlen Sie die staatliche Einkommenssteuer für Ihre Rentenbezüge, jedoch mit unterschiedlichen Steuervergünstigungen. Die Höhe der von der staatlichen Einkommensteuer befreiten Einkünfte aus dem Rentenalter ist von Staat zu Staat sehr unterschiedlich und reicht von Delaware bis zu 2.000 US-Dollar an Rentenbezügen für Rentner unter 60 Jahren sowie für Georgien, was in einigen Fällen bis zu 65.000 US-Dollar ausschließen kann.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers