Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie Ihre Immobilie in Minnesota beherbergen, erhalten Sie in jedem Steuerjahr eine Steuergutschrift für Ihre Immobiliensteuern. Der Staat verlangt von den Antragstellern nur drei Dinge: dass sie in Minnesota ansässig sind, das Haus besitzen und das Haus als Hauptwohnsitz besetzen. Die Höhe der Steuergutschrift hängt vom geschätzten Wert der Wohnung ab.
Schritt
Stellen Sie fest, ob Sie sich für eine Ausnahmegenehmigung in Minnesota qualifizieren. Sie oder einer Ihrer qualifizierten Verwandten müssen ganztägig in der Heimat wohnen. Ein qualifizierender Verwandter ist jemand, der durch Geburt, Heirat oder Adoption verwandt ist. Mobilheime sind für die Ausnahme berechtigt.
Schritt
Fordern Sie bei Ihrem Bezirkssteuerschätzer einen Antrag auf Ausnahmegenehmigung für den Gehöft. Sie sollten so bald wie möglich eine Ausnahmegenehmigung beantragen, nachdem Sie Ihr neues Zuhause erworben haben. Die Anträge müssen bis zum 15. Dezember eingereicht werden, um im folgenden Steuerjahr wirksam zu werden.
Schritt
Geben Sie die erforderlichen Informationen an, wenn Sie Ihren Antrag auf Gehöft ausfüllen. Dazu gehören Ihr Name, der Name Ihres Ehepartners (wenn sich die Wohnung in beiden Namen befindet) und die Eigenschaftsinformationen. Wenn Sie verheiratet sind, müssen Sie die Unterschrift Ihres Ehepartners auf dem Antrag haben, auch wenn Ihr Ehepartner nicht in der Wohnung lebt.
Schritt
Senden Sie Ihren Antrag auf Gehöft an das Büro Ihrer Steuerbehörde. Nachdem Sie die Freistellung für den Gehöft beantragt und erhalten haben, müssen Sie Ihren Wohnsitz nicht erneut beantragen, wenn Sie nicht umziehen. Durch die Unterbringung Ihres Wohnsitzes in Minnesota können Sie Ihre Grundsteuern für die ersten 76.000 US-Dollar des Wertes Ihres Eigenheims auf bis zu 304 US-Dollar pro Jahr senken.