Anonim

Kredit: @ maginnis / Twenty20

Generationserzählungen sind schwer zu erschüttern, zum Guten und zum Schlechten. Wenn Sie ein Jahrtausend sind, haben Sie wahrscheinlich alles darüber gehört, wie schlecht Sie mit Geld umgehen, im Büro berechtigt sind und für die Alten unerträglich sind. Die Fakten erzählen jedoch eine andere Geschichte - vorausgesetzt, wir können uns zuhören lassen.

Die Bank of America veröffentlicht ihren Bericht "Better Money Habits Millennials" ungefähr einmal im Jahr. Die Umfrage von Winter 2018 ist gerade herausgekommen, und wir können als Kohorte besser abschneiden, als wir denken. Fast zwei Drittel von uns sparen aktiv (63 Prozent) und fühlen uns finanziell sicher (59 Prozent), während mehr als die Hälfte von uns ein Budget (54 Prozent) und ein Einsparziel (57 Prozent) haben. Wir sind auch weiterhin beharrlich: Wir erreichen jeden Monat oder die meisten Monate etwa zwei Drittel der Zeit für unsere Einsparungs- und Budgetierungsziele. Fast die Hälfte von uns hat mindestens 15.000 US-Dollar eingesperrt, und etwa jeder sechste von ihnen hat mindestens 100.000 US-Dollar gespart.

Wir haben immer noch einige ziemlich harte Kräfte, das stimmt. Zu unseren größten finanziellen Sorgen zählen die Verschuldung, die Kosten für das Gesundheitswesen, das Unvermögen, für ein Zuhause zu sparen, den Verlust von Arbeitsplätzen, die Instabilität und einfach nicht genug zu sparen oder zu planen. Unsere schlechtesten Kritiker sind jedoch wir selbst. Drei Viertel der Befragten gaben an, Millennials würden zu viel Geld ausgeben, vor allem wegen unnötiger Ablässe, während fast zwei Drittel der Meinung waren, dass wir mit Geld nicht gut sind.

Und doch blasen wir an anderen Generationen vorbei, wenn es um Gehaltserhöhung geht - fast die Hälfte von uns hat das in den letzten zwei Jahren getan. Achtzig Prozent der Befragten bekamen auch die Erhöhung. Wir sind pessimistisch in Bezug auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, und wir machen uns bereits Sorgen, dass wir in eine Karriere verstrickt sind, die wir nicht lieben. Wenn Sie immer noch nicht überzeugt sind, sollten Sie sich dieses Silberfutter in Betracht ziehen: Unabhängig von Ihrer Generation oder Ihrem Alter ist es nie zu spät, sich für gesündere Finanzgewohnheiten zu entscheiden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers