Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Zäune dienen verschiedenen Zwecken. Einige Hausbesitzer brauchen Privatsphäre, während andere nur eine Grenze markieren möchten. Andere verwenden Zäune zu dekorativen Zwecken, während Tierhalter ein Hindernis benötigen, um zu verhindern, dass ihre Tiere entkommen. Es gibt viele einfallsreiche Optionen für alle, die einen wirtschaftlichen Zaun für den Eigenbau suchen. Nachdem Sie gefräste Zaunpfosten in einfachen Kiesuntergründen festgelegt haben, können Sie aus einer Vielzahl kostengünstiger Materialien wählen, die als eigentlicher Zaun verwendet werden.

Gebrauchte Versandpaletten machen großartige Zaunfelder aus.

Schritt

Umreißen Sie den gewünschten Zaunpfad mit Einsätzen und Schnur.

Schritt

Graben Sie 2 bis 3 Fuß tiefe, 10 Zoll breite Pfostenlöcher mit einem Pfostenlochbagger aus. Der Lochabstand hängt vom verwendeten Zaunmaterial ab. Füllen Sie die Löcher mit 6 Zoll zerkleinertem Stein. Stampfen Sie den Felsen mit dem Hintern eines 2-by-4.

Schritt

Pfosten in die Löcher setzen. Nageln Sie vorübergehend zwei Beine aus Restholz in die Mitte der Pfosten, um sie zu stützen. Stellen Sie eine Ebene senkrecht an den Seiten der Pfosten auf, um sicherzustellen, dass sie lotrecht sind. Messen Sie zwischen den Pfosten, um sicherzustellen, dass die Abstandsmaße von Mitte zu Mitte gleich sind. Füllen Sie zerkleinerten Stein um die Zaunpfosten. Überprüfen Sie nochmals das Lot, nehmen Sie die Beine ab und packen Sie den Kies mit dem Brett. Bedecken Sie den Kies mit einer Schicht voll gepackten Bodens.

Schritt

Markieren Sie auf der gewünschten Höhe Markierungen auf den Pfosten. Ziehen Sie eine Kreidelinie über die Markierungen. Schneiden Sie die Spitzen der Pfosten entlang der Kreidelinie mit einer Kreissäge ab.

Schritt

Gefundenes oder preiswertes Zaunmaterial zwischen den Pfosten. Zu den Zaunoptionen gehören Holzpaletten, getrocknete Zweige, geteilte Schienen, alte Scheunenbretter, Bambus, aufgerolltes Bauholz von der Baustelle, Sperrholzstreifen oder Lattenstreifen. Bringen Sie Holzpaletten mit senkrecht stehenden Brettern zwischen den Pfosten an, um einen Palisadenzaun zu imitieren. Bringen Sie Äste, Schienen, Bretter oder Leisten horizontal an und schrauben Sie die Enden an den Pfosten fest. Platzieren Sie diese Elemente weit voneinander entfernt für einen offenen Zaun oder einen Zaun. Sie können auch dicht beieinander angebracht werden oder sie verdoppeln, indem Sie sie auf beiden Seiten der Pfosten schrauben, um mehr Privatsphäre oder Schutz zu bieten.

Schritt

Unbearbeitetes Holz mit Holzversiegelung oder Grundierung lackieren, um das Holz vor dem Wetter zu schützen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers