Anonim

Gutschrift: @ InLightOut / Twenty20

Die Weibchen einer Art leben tendenziell länger, aber für Frauen ist das keine Entschuldigung. Jeder muss schon in jungen Jahren an die Lebensversicherung denken. Das Buy-In ist zwar gering, aber die Auszahlung kann die Welt bedeuten.

Laut Motley Fool haben mehr als vier von zehn Amerikanerinnen keine Lebensversicherung. Selbst für diejenigen, die über Richtlinien verfügen, werden diese Pläne nicht so gut wie möglich erledigt: Frauen haben 31 Prozent weniger Deckung als Männer. Sicherlich geht es nicht um geschlechtsspezifische Unterschiede bei den Bedürfnissen: Die Lebensversicherung kann jedem helfen, ein Kissen für seine Angehörigen zu schaffen, sollte das Schlimmste eintreten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um herauszufinden, welche Art von Politik für Sie die richtige ist. Einer der grundlegendsten Ansatzpunkte ist, wie viel Sie möchten, dass ein Unternehmen an Ihre Angehörigen auszahlt. Dies hängt in der Regel mit Ihrem Gehalt zusammen, und über wie viele Jahre möchten Sie, dass eine Richtlinie ausgezahlt wird. Wie eine Police strukturiert ist, hängt auch davon ab, ob es sich um eine Risikolebensversicherung handelt, die die Auszahlungen über einen bestimmten Zeitraum begrenzt, und die dauerhafte Lebensversicherung, die zwar teurer ist, aber auch einen Barwert aufbaut, wie eine Investition.

Frauen haben in dieser Arena einen Vorteil gegenüber Männern: Da sie im Durchschnitt länger leben, ist die Politik für sie wahrscheinlich günstiger. Andere Faktoren spielen eine Rolle, aber unabhängig von den Kosten lohnt es sich, das beste Angebot für Sie zu finden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers