Inhaltsverzeichnis:
Eine angemessene Versicherung ist für Ihre wertvollste Immobilie besonders wichtig. Ihr Zuhause, Ihr Auto und Ihre Wertsachen wären schwer zu ersetzen, wenn Sie nicht die vollen Kosten alleine tragen müssten. In einigen Fällen ist es notwendig, eine Versicherung für Immobilien zu erwerben, die Sie nicht einmal besitzen. In anderen Fällen besitzen Sie jedoch keine illegale Form des Betrugs, wenn Sie sich versichern.
Kfz-Versicherung
Ein Automobil macht einen erheblichen Teil Ihres Vermögens aus. Da Unfälle, Diebstahl und Naturkatastrophen Ihr Fahrzeug zu Altmetall reduzieren können, benötigen Sie eine Kfz-Versicherung. Viele Fahrer entscheiden sich jedoch dafür, Autos zu kaufen, indem sie sie finanzieren. Sie zahlen monatlich monatlich, bis sie endgültige Besitzer werden. Während der Zeit, in der Sie einen Autokredit abbezahlen, ist die Bank, die Ihnen das Geld verliehen hat, Teilbesitzer. Wenn Sie von einem Händler leasen, behält die Leasinggesellschaft ebenfalls ein Eigentumsrecht. Wenn Sie Zahlungen vornehmen, bauen Sie mehr Eigenkapital in Ihr Fahrzeug ein, indem Sie einen größeren Prozentsatz davon besitzen. Unabhängig davon, wie viel Sie besitzen, benötigen Sie eine Versicherung, um die staatlichen Anforderungen zu erfüllen und sich finanziell zu schützen. Sie können auch eine temporäre Versicherung für ein Fahrzeug abschließen, das Sie leihen oder mieten, aber niemals besitzen.
Hauseigentümerversicherung
Wenn Sie eine Hypothek haben, funktioniert die Eigenheimversicherung für Ihr Eigenheim ähnlich wie die Autoversicherung für ein Fahrzeug, das Sie noch nicht besitzen. Ungeachtet Ihres Eigenkapitals sind Sie für die Rückzahlung Ihres Darlehens verantwortlich. Die meisten Kreditgeber verlangen von Hypothekarkreditnehmern, dass sie eine Eigenheimversicherung abschließen und diese in Kraft halten, bis sie ihre Kredite vollständig zurückzahlen. Kreditgeber können auch verlangen, dass Hausbesitzer eine private Hypothekenversicherung abschließen, was in der Regel für Darlehen gilt, die mit geringen Anzahlungen gemacht werden. Bis der Kreditnehmer ausreichend Eigenkapital aufbaut (in der Regel rund 20 Prozent), muss er eine Versicherung zahlen, die den Kreditgeber im Falle eines Zahlungsausfalls schützt. Hausbesitzer-Versicherungen mit einer Hypothek und einer privaten Hypothekenversicherung gelten als Versicherung für etwas, das Sie nicht rechtmäßig und verantwortungsbewusst besitzen.
Versicherungsbetrug
In anderen Fällen gilt die Versicherung eines Betrugs, den Sie nicht besitzen, als Versicherungsbetrug. Versicherungsbetrug wird allgemein als Versuch bezeichnet, Zahlungen zu erhalten, auf die Sie keinen Anspruch haben. Wenn Sie beispielsweise eine Versicherung für Eigenheimbesitzer haben und versuchen, die Abdeckung für teuren Schmuck zu ergänzen, der nicht existiert, begehen Sie Versicherungsbetrug, weil Sie im Falle eines Brandes, der Ihr Zuhause zerstört, eine überhöhte Forderung geltend machen können sein Inhalt. Ein ähnlicher Fall von Versicherungsbetrug wäre, ein nicht existierendes Auto zu versichern und es dann als gestohlen zu melden, um eine Zahlung von der Versicherungsgesellschaft einzuziehen. Um Betrug zu vermeiden, benötigen Versicherungsgesellschaften in der Regel eine Dokumentation Ihrer Immobilie, z. B. die Fahrgestellnummer, aus einem Auto oder Gutachten für Schmuck und andere Wertgegenstände.
Antworten bekommen
Eine allgemeine Faustregel für das Wissen, ob Sie etwas versichern sollten, das Sie nicht besitzen, ist die Definition von Versicherungsbetrug. Wenn Sie keinen Anspruch auf eine Leistung haben, sollten Sie weder eine Versicherungspolice verfolgen noch einen Anspruch geltend machen. Wenn Sie jedoch finanziell für Eigentum haften, das Sie nicht besitzen, haben Sie wahrscheinlich das Recht, eine Versicherung dafür zu erwerben. Versicherungsagenten können genau erklären, was Sie können und was Sie nicht versichern können, denn Betrug deckt Versicherer, die betrügerische Forderungen auszahlen, und kann sie auch rechtlich haftbar machen. Die Versicherungsabteilung Ihres Staates ist eine weitere Informationsquelle zu Versicherungsbetrug und deren Vermeidung.