Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wohnen ist eines der Grundbedürfnisse aller und wenn Sie sich Ihre Wohngeld nicht leisten können, kann dies Ihr Leben finanziell belasten. Aufgrund der Probleme, die einige Einzelpersonen und Familien mit niedrigem Einkommen bei der Bezahlung von Wohnraum haben, gibt es in der Abteilung für Wohnungswesen und Stadtentwicklung mehrere Programme, die darauf abzielen, Menschen in dieser Situation zu helfen.

Bedarf an erschwinglichem Wohnraum

Viele Menschen in den USA leiden unter der Unfähigkeit, sich Wohnraum zu leisten. Wenn eine Familie oder Einzelperson mehr als 30 Prozent ihres Einkommens für eine Wohngeldzahlung aufwenden muss, wird dies als finanzielle Belastung angesehen. In diesem Fall hat der Verbraucher möglicherweise nicht genug Geld, um für Dinge wie Lebensmittel und Transport zu zahlen. Durch die Senkung der mit Wohnkosten verbundenen finanziellen Belastung kann HUD vielen einkommensschwachen Menschen das Leben erleichtern.

HUD-Stipendien

HUD ist eine Regierungsorganisation mit dem Ziel, Menschen mit niedrigem Einkommen einen erschwinglicheren Wohnraum zu bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, vergibt das HUD regelmäßig Fördergelder für lokale Regierungsprogramme. Dieses Zuschussgeld wird dann von den lokalen Regierungen für Investitionen in einkommensschwache Wohnungen verwendet. Diese werden manchmal auch als bezahlbare Wohnraumprogramme bezeichnet. Das HOME-Programm von HUD ist eines der wichtigsten Zuschussprogramme, mit denen die Kommunalverwaltungen Mittel für den Bau von Wohnungen mit geringem Einkommen erhalten.

Steuergutschriften

Anstatt Geld direkt für den Bau von Häusern bereitzustellen, gibt es bei HUD auch ein Programm, das Steuergutschriften für Bauherren ausgibt, die bereit sind, in Wohnungen mit niedrigem Einkommen zu investieren. Dieses Niedrigeinkommensteuerprogramm für Wohnraumsteuern bietet Bauherren Anreize für den Bau von Wohnraum mit geringem Einkommen. Wenn ein Entwickler von der Stadt oder der Bezirksregierung ausgewählt wird, ein Wohnprojekt abzuschließen, kann er nach Abschluss der Arbeit Steuergutschriften beantragen. Dies kann helfen, die Steuerschuld auf Dollar-für-Dollar-Basis auszugleichen.

Revitalisierende Bereiche

HUD verfügt auch über ein Programm, das dazu beitragen soll, die heruntergekommenen Gebiete in Städten wiederzubeleben und wiederaufzubauen. Das Programm für die Wohneigentumszone zielt darauf ab, den Städten Anreize zu geben, um frei gewordene Gebiete zurückzugewinnen und sie wiederaufzubauen. Durch die Wiederbelebung dieser Gebäude kann die lokale Wirtschaft wiederbelebt und erschwinglichere Wohnmöglichkeiten für diejenigen geschaffen werden, die Zugang zu ihnen benötigen. Viele Gebiete wurden im Laufe der Jahre durch das Homeownership Zone-Programm erfolgreich umgebaut.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers