Es gibt viele Möglichkeiten, eine neue Heimatstadt zu wählen. Wir müssen Faktoren wie Preis, Größe und Nähe (zu Jobs, Familie, Hobbies und mehr) abwägen. Wenn Sie über einen Neustart an einem neuen Ort nachgedacht haben, haben Sie jetzt die neuesten Daten zur Hand, die Ihnen bei der Entscheidung helfen.
US-Nachrichten und Weltbericht hat gerade seine jährliche 125 Best Places to Live in der USA.-Umfrage herausgegeben. Jeder Eintrag zeigt, was eine Stadt so attraktiv macht, was es kostet, zu mieten oder zu kaufen, und viele andere Informationen, die Ihnen ein umfassenderes Bild dieser Möglichkeit vermitteln. Die Entscheidung zwischen einer Kleinstadt oder einer Großstadt ist für viele eine der ersten Schritte. Hier sind die wichtigsten Empfehlungen der Umfrage für das gesamte Sortiment.
Kleine Städte rühmen sich zwischen etwa 50.000 und 500.000 Einwohnern. Der Süden führt in dieser Kategorie mit Huntsville, Alabama; Lexington-Fayette, Kentucky; und Asheville, North Carolina, belegt die ersten drei Plätze. Alle drei sind College-Städte, aber nur in Huntsville können Sie auch zum Space Camp gehen.
Mittlere Städte Gehen Sie von etwa 500.000 auf 1 Million Einwohner. In dieser Kategorie glänzt die Mitte des Landes. Schauen Sie sich Colorado Springs, Colorado an. Des Moines, Iowa; und Fayetteville, Arkansas, für wachsende Arbeitsmärkte und komfortables, ruhiges Leben.
Große Städte Es gibt zwischen 1 Million und 2,5 Millionen Einwohner, und die Auswahl der Ernte ist auch ein lebendiger kultureller Mittelpunkt. In Austin, Texas, werden Sie sich nie langweilen. Portland, Oregon; oder Nashville. Wenn Sie sich in einer riesigen Metropole mit 2,5 Millionen oder mehr Metropolen befinden, zählen Sie nicht Mega-Städte Denver, Washington, D. C. und Minneapolis-St. Paul Sie sind erschwinglich und aufregend und voller Möglichkeiten. Wenn Sie nicht ganz sicher sind, durchsuchen Sie die vollständige Liste. Sehen Sie, was Sie mögen - Sie könnten sich selbst überraschen.