Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die US-Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsbehörden gewähren Personen, die politisches Asyl suchen und in den USA leben, den Status "Asylee", weil sie in ihrem Heimatland aufgrund von Rasse, Religion, ethnischer oder sozialer Gruppierung Angst vor Verfolgung haben. Asylees können an Bildungsauszeichnungen teilnehmen, die es ihnen ermöglichen, Abschlüsse und Karrieren zu verfolgen. Solche Möglichkeiten bieten humanitäre Organisationen, Unternehmen und Colleges, die das amerikanische Erbe der Freiheit und Gerechtigkeit für alle vertreten.

Champlain College New American Student Stipendium

Das Champlain College in Vermont bietet ein New American Student Stipendium für Asyl- und Flüchtlingsstudenten an. Dieses Stipendium ist bedarfsorientiert. Empfänger sind Vollzeit-College-Studenten, die berechtigt sind, einen Pell-Zuschuss des Bundes zu erhalten. Das Stipendium, das für vier Jahre erneuert werden kann, deckt nur die Studiengebühren. Der Stipendienwert hängt von der finanziellen Situation und dem Beitrag der Familie und anderen Auszeichnungen ab, für die der Antragsteller in Frage kommt.

Sarlo-Stipendium

Die Sarlo Foundation des Jewish Community Endowment Fund fördert Stipendien für Hochschulen, die vom International Rescue Committee (IRC) in San Francisco, Kalifornien, angeboten werden. Das IRC reagiert auf die weltweiten humanitären Krisen und unterstützt die Opfer beim Wiederaufbau ihres Lebens. Akademische Leistung und finanzieller Bedarf sind die grundlegenden Kriterien für diese Auszeichnungen, die es Asylees und anderen Empfängern ermöglichen, ihr Studium abzuschließen und damit zu ihren Gemeinden beizutragen. Die Zulassungsvoraussetzungen umfassen ein kumulatives Minimum von 3,0 GPA und einen Aufenthalt in den kalifornischen Grafschaften Alameda, Contra Costa, Marin, San Mateo, San Francisco, San Joaquin, Solano, Sonoma und Stanislaus. Während des akademischen Jahres 2010 bis 2011 wurden Stipendien zwischen 1.000 und 5.000 USD vergeben.

Programm der Hebräischen Einwandererhilfe-Stipendiaten

Die Hebrew Immigrant Aid Society (HIAS) ist der internationale Migrationszweig der jüdischen Gemeinschaft in den USA. HIAS bietet ein breites Spektrum an humanitären Diensten für Einwanderer aller Herkunft, einschließlich der Neuansiedlung in den USA. HIAS-unterstützte Asylwanderer aus den USA, die einen Bachelor- oder Hochschulabschluss anstreben, können sich für das Stipendium des HIAS Scholars Program bewerben. Das Stipendium umfasst Schulungen zu Führungsqualitäten und die Teilnahme an HIAS Young Leaders zur Förderung der HIAS-Mission. Für die Bewerbung sind Aufsätze, offizielle Zeugnisse, das Federal Income Tax Form 1040 und Zulassungsschreiben von Hochschuleinrichtungen erforderlich. Der Stipendienwert betrug 2011 4.000 USD.

Paul und Daisy Soros Fellowships für neue Amerikaner

Asylees und Flüchtlinge sind "New Americans", für die finanzielle Unterstützung für die Graduiertenschule sowie für das Grundstudium zur Verfügung steht. Zum Beispiel bieten die Paul and Daisy Soros Fellowships für neue Amerikaner zweijährige Graduiertenstipendien für eingebürgerte Bürger und inländische Ausländer (Inhaber einer grünen Karte), die am oder nach dem 2. November 1979 geboren wurden. Zu den Stipendiaten zählen College-Senioren, Inhaber von Bachelor-Abschlüssen oder erste Personen - oder im zweiten Jahr der Graduiertenschule. Zu den Auswahlkriterien zählen Kreativität, Originalität, Initiative, Ausdauer und das Bekenntnis zur Verfassung der Vereinigten Staaten und zur Bill of Rights. Im Jahr 2011 betrug der Stipendienwert Wartungskosten von bis zu 25.000 USD und jährlich bis zu 20.000 USD an Studiengebühren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers