Anonim

Die Art und Weise, in der Sie den Betrag von Dollar und Cents in der festgelegten Zeile eines Schecks ausschreiben, hat einen Einfluss auf den Betrag, der auf den Scheck gezogen wird. Wenn Sie zum Beispiel einen Scheck für einen Dollarbetrag und null Cent schreiben, ist es wichtig zu verdeutlichen, dass keine Cent beabsichtigt waren. Wenn Sie wissen, wie Sie einen Scheck für eine bestimmte Anzahl von Dollar und null Cent richtig schreiben, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass der Scheck für den korrekten Betrag interpretiert wird, und machen das Dokument weniger anfällig für Änderungen.

Schreiben Sie den Monat, den Tag und das Jahr in das entsprechende Feld des Schecks. Es ist zulässig, den Monat auszugeben oder abzukürzen oder Ziffern zu verwenden.

Schreiben Sie den Namen des Zahlungsempfängers - der Person oder des Unternehmens - in die Zeile, die als "Bezahlen auf die Bestellung von" oder etwas Ähnliches bezeichnet werden kann. Um mögliche Änderungen zu vermeiden, zeichnen Sie eine gerade, parallele Linie vom Namensende des Zahlungsempfängers bis zum Ende der Linie.

Geben Sie den Dollarbetrag, einen Dezimalpunkt und zwei Nullen an, um den Betrag der Prüfung festzulegen. Wenn der Scheck beispielsweise 25 US-Dollar beträgt, schreiben Sie "25.00". Schreiben Sie den Dollarbetrag so nahe wie möglich an das Dollarzeichen, um Änderungen zu vermeiden. Wenn Sie zum Beispiel ein Leerzeichen zwischen dem Dollarzeichen und 25,00 lassen, könnte jemand vor der 25.00 Uhr eine Ziffer eingeben, also 125.00 oder 525.00.

Schreiben Sie den Dollarbetrag in der entsprechenden Zeile unter der Zeile "Bezahlen an". Wenn die Prüfung beispielsweise für 25.00 Uhr erfolgt, schreiben Sie "Fünfundzwanzig Dollar und keine / 100 -------------------------". Geben Sie die Menge an Cents - in diesem Fall keine - als Bruchzahl über 100 an. Schreiben Sie "no / 100", "00/100" oder "xx / 100", um null Cents zu bezeichnen. Zeichnen Sie eine parallele Linie vom Ende des Bruchs bis zum Ende der Dollarbetragslinie.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers