Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Besitz oder die Arbeit in einem Unternehmen kann Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre Arbeitszeit zu reduzieren. Wenn Sie ein Unternehmen betreiben, können Sie weniger arbeiten, indem Sie mehr Aufgaben an Mitarbeiter delegieren. Wenn Sie ein Mitarbeiter sind, können Sie mit Ihrem Vorgesetzten über die Begrenzung Ihrer Arbeitszeit sprechen. Die Anzahl der wöchentlichen Arbeitsstunden zu reduzieren, hat seine Vorteile, kann aber auch zu Problemen führen.

Höhere Produktivität

Durch die Reduzierung Ihrer Arbeitszeit können Sie mehr Zeit für die Erfüllung persönlicher Aufgaben haben und haben die Zeit, die Sie außerhalb Ihres Jobs oder Geschäfts benötigen, um sich aufzuladen und ausreichend Ruhe zu finden. Dies kann Ihnen dabei helfen, Ihre Arbeit mit neuem Enthusiasmus und Fokus anzunehmen, wodurch Ihre Produktivität gesteigert werden kann. Arbeitsunterbrechung kann Ihnen auch dabei helfen, Arbeitsaufgaben in kürzerer Zeit und mit weniger Fehlern zu erledigen.

Fähigkeit zur Verfolgung von Business Ventures

Wenn Sie für einen Arbeitgeber arbeiten, aber Ihr eigenes Geschäft besitzen möchten, können Sie durch die Reduzierung Ihrer Arbeitszeit mehr Zeit für den Aufbau Ihres Unternehmens haben. Sie können die zusätzliche Zeit damit verbringen, einen Geschäftsplan zu erstellen, Ihr Unternehmen bei staatlichen und lokalen Aufsichtsbehörden zu registrieren und Ressourcen für Ihr Unternehmen zu finden. Je nach Art des Unternehmens können Sie möglicherweise auch Ihr Geschäft starten und Geld verdienen, indem Sie Ihre Arbeitszeit bearbeiten.

Reduziertes Einkommen

Wenn Sie weniger Stunden arbeiten, führt dies zu einem niedrigeren Einkommen, wenn Sie stundenweise beschäftigt sind. Dies kann auch zu einer Verringerung Ihres Einkommens führen, wenn Sie ein Unternehmen besitzen, bei dem Ihr Einkommen von Ihrer direkten Beteiligung abhängt, wie zum Beispiel Freiberufler oder Dienstleistungsunternehmen. Eine Einkommensreduzierung kann Ihre Finanzen belasten und die Erfüllung Ihrer Verpflichtungen erschweren. Es kann auch Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, für Ruhestand, Urlaub und Schulungskosten zu sparen.

Marginalisierung

Das Reduzieren der Arbeitszeit verringert die physische Präsenz in Ihrer Geschäfts- oder Jobrolle. Dadurch können Sie auf Meetings und Schulungen verzichten, die Ihnen dabei helfen, über geschäftliche oder geschäftliche Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben. Dies kann auch die Entwicklung starker Beziehungen zu Mitarbeitern oder anderen Teammitgliedern beeinträchtigen, wodurch Sie das Gefühl haben, dass Ihre Rolle in Ihrem Unternehmen an den Rand gedrängt wird.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers