Inhaltsverzeichnis:
Die Internal Revenue Services verwenden 1099, um Zahlungen an unabhängige Auftragnehmer und Selbständige nachzuverfolgen. Unternehmen müssen 1099 an andere Unternehmen oder Einzelpersonen ausstellen, die sie einstellen, um Arbeit für sie auszuführen. Als Einzelperson müssen Sie nicht dieselben Regeln befolgen. Der Waschmaschinenbauer, Dachdecker oder Klempner, den Sie mieten, um bei Ihnen zu Hause Sachen zu reparieren, erwartet von Ihnen keine Steuerzeit.
Unternehmen und 1099er
Der Internal Revenue Service schreibt vor, dass Unternehmen 1099 Personen an Personen senden, an die Gebühren, Mieten, Preisgelder oder andere Barzahlungen gezahlt wurden. Die Nummer 1099 muss den Namen des Unternehmens oder der Person enthalten, an den das Geld gezahlt wurde, den während des Jahres gezahlten Gesamtbetrag sowie die Sozialversicherungsnummer oder Steueridentifikationsnummer für die Person oder das Unternehmen. Die meisten Unternehmen benötigen Unterauftragnehmer und andere, für die sie voraussichtlich eine 1099 einreichen, um ein Formular W-9 bereitzustellen, das den Unternehmensnamen und die Steueridentifikationsnummer aufführt.
Selbständige Steuern
Selbständige Handwerker und andere, die für sich selbst arbeiten, müssen ihr gesamtes Einkommen der IRS melden, unabhängig davon, ob sie 1099 erhalten oder nicht. Ein Handwerker, dessen Kunden meistens andere Unternehmen sind, könnte 1099 erhalten, die seinem tatsächlichen Einkommen sehr nahe kommen, aber jemand, der mit vielen Privatkunden arbeitet, wie etwa einem Klempner oder Heimwerker, würde nur sehr wenige und vielleicht gar keine 1099 erhalten.
Haushaltsmitarbeiter
Wenn Sie sich nicht dafür entscheiden, einen Selbständigen zu beauftragen, um Dinge in Ihrem Zuhause zu reparieren, müssen Sie möglicherweise für diese Person Steuern zahlen, die dann als Ihr Angestellter betrachtet werden, wenn Sie die Stunden dieser Person festlegen Aufgaben und wie die Aufgaben zu erledigen sind. Wenn Sie beispielsweise Joe's Plumbing mit der Installation einer neuen Toilette beauftragen, entscheidet Joe, wann angezeigt wird, wie lange es dauert, um die Arbeit zu erledigen und welche Materialien verwendet werden sollen. Wenn Sie Joe als Ihren Heimwerker beauftragen, ihn anweisen, die Toilette um 9 Uhr morgens zu installieren und ihm die zu verwendenden Materialien zur Verfügung zu stellen, betrachtet die IRS Joe als Ihren Angestellten. Möglicherweise müssen Sie den Arbeitgeberanteil der Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern sowie die Arbeitslosensteuern für alle Mitarbeiter zahlen. Dies würde jedoch keine 1099 erfordern.
Andere Überlegungen
Wenn Sie selbstständig sind und ein Unternehmen in Ihrem Haus betreiben, hängt es von der jeweiligen Arbeit ab, ob Sie eine 1099 an einen Auftragnehmer schicken müssen oder nicht. Ob die Reparatur Ihrem Unternehmen oder Ihrem Zuhause zugute kommt. Computerreparatur oder Verkabelung Ihrer Bürotelefonleitungen sind Geschäftskosten und erfordern eine 1099. Das Bemalen Ihres Wohnzimmers ist keine Geschäftskosten und keine 1099. Wenn Sie für die Arbeit aus Ihrem Geschäftskonto bezahlt haben, ist eine 1099 erforderlich Wenn der Betrag, den Sie an den Mechaniker gezahlt haben, weniger als 600 US-Dollar betrug, müssen Sie keine 1099 senden, unabhängig davon, ob es sich um geschäftliche oder private Ausgaben handelt.