Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Im August 2011 zogen mein Mann und ich in eine neue Wohnung. Am Tag danach fühlte ich mich schrecklich. Jeder Muskel schmerzte. Ich hatte Mühe, Kisten mit der Treppe hinauf zu tragen, und der Gedanke, alles für den nächsten Tag abzuladen, hatte mich vorzeitig erschöpft. Mit meinem dreißigsten Geburtstag gleich um die Ecke habe ich geschworen, dass ich mich nie wieder so fühlen würde.

Ich im Sommer 2011 bei 271 Pfundcredit: Renee Herrmann

Innerhalb von 18 Monaten verlor ich 110 Pfund. Ich habe es ohne Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Nahrungsergänzungsmitteln, Mahlzeiten oder schwerer Ausrüstung gemacht. Hier sind einige meiner Top-Tipps zum Abnehmen ohne einen Cent auszugeben.

Dank: Renee Herrmann

Stoppen Sie, Ihre Kalorien zu trinken

5 Jahre nach diesem neuen Lebensstil und ich habe nur eine Sache aus meiner Ernährung gestrichen: Soda. Erfrischungsgetränke sind eine große Quelle für leere Kalorien und können eine große Belastung für Ihre Brieftasche sein. Ich trank jeden Morgen einen 20-Unzen-Bergtau, eine Dose oder einen weiteren 20-Unzen-Becher zum Mittagessen und abends ein oder zwei Gläser. Das sind fast 1300 Kalorien allein im Getränk! Was die Kosten angeht, so kommen fünf 20-Unzen-Flaschen zu einem Preis von je 1,50 $ und ein 24-Pack-Dosenpaket (rund 8 USD) auf etwa 15,50 USD pro Woche. Durch die Beseitigung von Soda aus meiner Diät habe ich mehr als 60 Dollar mehr in meinem Portemonnaie gefunden. Außerdem habe ich in der ersten Woche allein mit dieser Änderung 9 Pfund abgenommen.

Womit habe ich Soda ersetzt? Einfach nur altes Wasser. Ich werde gelegentlich ein Apfelwein- und Wurzelbier trinken, wenn ich in der Stimmung bin, aber Wasser ist wirklich gut für das, was dir wehtut. Plus, es ist kostenlos!

Verfolge alles - kostenlos!

Als ich 13 Jahre alt war, war ich bei Weight Watchers eingeschrieben (ja, diese Gewichtssache war ein ständiger Kampf). Ein Take-Away war, wie wichtig es ist, zu verfolgen, was Sie tun tatsächlich essen und den Spaß an Trenddaten. Als ich in meinen Dreißigern mit dem Abnehmen anfing, wollte ich etwas Ähnliches zu diesem Programm finden, aber ohne die Meetings und die Gebühren.

Ein Mitarbeiter zeigte mir in Richtung SparkPeople. Diese kostenlose Website ist eine Fülle von großartigen Informationen: Ressourcen für gesunde Ernährung und Gewohnheiten, kostenlose Trainingsvideos und ein sozialer Kanal für den Austausch von Blogs und die Teilnahme an Herausforderergemeinschaften. Das Beste von allem ist, dass es Tracking hat und es ist absolut kostenlos! Sie geben Ihr Startgewicht, Ihren voraussichtlichen Trainingsplan (Minuten / Woche oder Kalorienverbrauch / Woche) und ein Enddatum ein. Die Site entwickelt automatisch einen Kalorienbereich für Sie, der sich beim Abnehmen anpasst. Hinweis: Es ist nicht möglich, mehr als 2 Pfund pro Woche zu verlieren. Wenn Sie also etwas schneller abnehmen möchten, müssen Sie einige Anpassungen vornehmen. Sie können bei Bedarf auch Makronährstoffe anpassen.

Ich abonniere nicht wirklich ein Verhältnis von Kalorien in / Kalorien, aber das Nachverfolgen Ihrer Speisen hilft, Ihre Essgewohnheiten und die Herkunft Ihrer Kalorien zu beleuchten. Dies kann Ihnen dabei helfen, Anpassungen vorzunehmen, wenn Sie sich und Ihre Gewohnheiten kennenlernen.

Ein weiterer Vorteil war, Gewichtsverlust, Fitnessminuten / Kalorienverbrauch und Messungen zu verfolgen. Dies war hilfreich für die Trendanalyse. Ich konnte sehen, auf welche Arten von Training mein Körper reagierte, wenn ich nicht genug aß (was etwas zu beobachten ist) und wenn ich Zentimeter verlor - selbst wenn die Waage nicht rührte. Seit 2011 werden Fitness- / Ernährungstracker als Apps veröffentlicht, was die Bedienung noch komfortabler macht. Außerdem gibt es einen Gamification-Aspekt, mit dem Sie beim Erreichen von Zielen Punkte und Abzeichen sammeln können.

Spazieren gehen

Wandern ist das Tor zu einer guten Fitness. Ich gehe jede Gelegenheit, die ich bekomme: Mittagspause, wenn ich mit einem Kollegen etwas zu erledigen brauche, zum Lebensmittelgeschäft. Wenn Sie jeden Tag 10 bis 20 Minuten zu Fuß gehen, können Sie ein paar zusätzliche Kalorien verbrennen und Ihnen dabei helfen, gute Gewohnheiten zu schaffen.

Wearable Tracker wie Fitbits legen großen Wert darauf, jeden Tag Schritt für Schritt zu gehen, und sind ein hervorragendes Werkzeug, um Trends zu erkennen. Wenn Sie das Geld nicht für tragbare Technologie ausgeben möchten, wenden Sie sich an die Personalabteilung oder an Ihre Krankenkasse, um zu erfahren, auf was Sie möglicherweise kostenlos oder zu geringen Kosten zugreifen können. Charity Miles können Ihnen dabei helfen, Ihre Laufleistung zu verfolgen und gleichzeitig Geld für viele großartige Zwecke zu sammeln, wie beispielsweise die Stiftung Crohn's & Colitis, das Projekt Wounded Warrior oder Every Mother Counts. Wenn Sie ein Fitbit haben (oder sich nicht um manuelle Eingaben kümmern), können Sie bei Walgreens Balance-Belohnungen für gesunde Entscheidungen verdienen. Ein paar Extrameilen pro Woche zu Fuß lohnt sich allein für die 5-Dollar-Belohnung.

Nutzen Sie die Technologie und Ihre Ressourcen mit Bedacht

Sobald Sie mit dem Suchen beginnen, werden Sie überrascht sein, wie viele kostenlose Trainingsressourcen verfügbar sind. Ich habe mit der sehr beliebten Couch 5K angefangen. Hierbei handelt es sich um ein achtwöchiges Trainingsprogramm, das Ihnen dabei helfen soll, nicht alle 5K zu laufen. Es ist online oder als kostenlose App erhältlich. Das Beste an der Telefon-App ist, dass Sie sie in Ihre Lieblings-Wiedergabeliste für das Training integrieren können. Mit verbalen Hinweisen erfahren Sie, wann Sie loslegen oder laufen möchten. Ich gehe immer noch zu diesem Programm zurück, wenn ich aus den Chicagoer Wintern hervorgehe und die Möglichkeit habe, wieder draußen zu trainieren.

Nach meinem ersten Schlammlauf: Renee Herrmann

Die größte Hilfe für mich war Comcast OnDemand. Im Jahr 2011 haben wir immer noch Kabel abonniert, und der OnDemand-Bereich bot eine Vielzahl von Fitnessprogrammen: Gehen, Kickboxen, HIIT-Programme, Gewichtheben, Yoga - ein ganzes Fitnessstudio ist mit Programmen ausgestattet, die in der unglaublichen Kabelrechnung enthalten sind. Ich würde drei Tage in der Woche laufen und an drei weiteren Kabeln trainieren. Außerdem hat mich die Abwechslung unterhalten.

Ich habe das Kabel seitdem fallen gelassen, aber es gibt viele kostenlose Videoquellen für das Training. YouTube ist eine großartige Quelle. Meine Lieblingssender sind Jessica Smith TV und Fitness Blender. Jessica Smith ist freundlich und ist ein hervorragender Ausgangspunkt, wenn Sie gerade erst fit werden. Fitness Blender ist kein Schnickschnack, aber viel Schweiß. Beide Kanäle bieten Wahlmöglichkeiten für die Trainingsdauer und -intensität.

Community-Ressourcen bieten großartige Optionen für kostenlose oder kostengünstige Optionen. Das eine Programm, für das ich bezahlt habe, als ich mich auf meine Reise nach 160 begab, war Karate. Mein örtlicher Parkbezirk bot das Programm für weniger als $ 8 / Klasse an, was ein sehr guter Preis ist. Im Fitnesscenter des Community Centers finden regelmäßig Vorabende für neue Kurse wie Zumba, Spinning und BodyPump statt. Diese sind in der Regel kostenlos und sehr kostengünstig. Ich bekomme oft kostenlose Gutscheine und andere Werbegeschenke, die den kleinen Eintrittspreis wert sind. Außerdem bieten sie eine großartige Gelegenheit, um es vor dem Kauf zu testen.

Facebook kann auch eine großartige Ressource sein, um eine Verantwortlichkeitsgruppe zu finden.Ein Platz zum Einchecken, Schlägereien über Ihre Kämpfe oder Muskelkater und Motivation ist unerlässlich, um auf Kurs zu bleiben. Fitness ist mit einem Kumpel einfacher.

Ich arbeite mit meinem neuesten Fitness-Kumpel: Renee Herrmann

Verpflegungsplan für Ihre Brieftasche und Ihre Taille

Die Essensplanung ist wirklich der Schlüssel zu meinem Erfolg. Mit einem Spielplan können Sie Ihre Kalorien nachverfolgen, alle mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Sie die Mitnahme vermeiden oder sich auf verarbeitete Abendessen verlassen müssen. Da das Frühstück und das Mittagessen an Wochentagen ziemlich gleich sind, konzentriere ich mich nur auf das Abendessen für die Woche. Ich versuche, meine Speisekammer mit billigen Heftklammern wie Dosenbohnen, Schachtel Brühe, Reis und vielen Gewürzen zu füllen. Ich verwende wöchentliche Verkaufspapiere, Store-Apps und Apps wie iBotta, um die besten Angebote für die Woche zu erhalten. Außerdem haben Schnäppchen wie Aldi und Costco ihre Produktlinien für frische Produkte, Bio und gesunde Lebensmittel wirklich intensiviert.

Wenn Sie Geld ausgeben müssen, geben Sie es hier aus

Investieren Sie in ein tolles Paar Schuhe. Dies hilft, Ihren Erfolg langfristig zu sichern und Ihre Verletzungsgefahr zu reduzieren. Ich bin glücklich, dass ich hier in Chicago ein tolles Geschäft namens Fleet Feet habe. Sie analysieren Ihren Gang und lassen Sie sogar die Schuhe für eine Probefahrt um den Block mitnehmen, bevor Sie kaufen. Der Frühling ist wirklich die beste Zeit, um Sportschuhe zu kaufen, wenn viele Geschäfte über das schöne Wetter verfügen.

Wenn Sie wirklich der Meinung sind, dass eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio der richtige Weg ist, empfehle ich auf jeden Fall die Rücksprache mit Ihrer Krankenversicherung oder Ihrer Personalabteilung. Viele Krankenversicherungen bieten vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio an. Zum Beispiel hat Blue Cross ein Programm, mit dem Sie für 25 US-Dollar / Monat auf ein nationales Netzwerk von Fitnessstudios zugreifen können. Einige Arbeitgeber bieten Rabattprogramme oder Couponprogramme als Teil Ihres Leistungspakets an.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers