In der Lage zu sein, Ihre Wut zu kontrollieren, ist eines der Markenzeichen, wenn Sie gemeinsam handeln. Aber das Leben ist hart und die Fristen warten nicht, und die Arbeitswege sind anstrengend, und es ist nicht so unvernünftig, wenn Sie möchten, dass Ihr Kollege nur ein bisschen weniger nervig ist -!
Wenn Sie leichter und häufiger wütend werden, entweder bei der Arbeit oder in Ihrem persönlichen Leben, deuten neue Studien darauf hin, dass das, was Ihnen am meisten helfen könnte, etwas mehr Schlaf ist.
Dies ist in der Tat ein Hinweis für Erwachsene. Psychologen der Iowa State University haben gerade eine Studie veröffentlicht, die zum ersten Mal den Mangel an Schlaf konkret mit Wut in Verbindung bringt. Es mag selbstverständlich sein: Kinder jeden Alters werden müde, wenn sie müde sind. Bisher konnten wir jedoch keine Ursache-Wirkungs-Beziehung bestätigen.
Natürlich kann dies ärgerlich erscheinen, wenn Sie Schwierigkeiten haben, einzuschlafen. Das ist ein wichtiges Zeichen für Stress (oder zu viel Kaffee trinken, aber die beiden schließen sich nicht aus). Eine der besten Möglichkeiten, wie Sie sich selbst helfen können, ist eine gute Schlafhygiene. Das bedeutet, dass Sie sich so gut wie möglich einschlafen können. Es ist nicht nur physisch: Schlafhygiene kann auch Tricks einschließen, um den Verstand vom Rennen abzuhalten und Grenzen zu setzen, die die Arbeit von zu Hause trennen. Es bedeutet auch Mäßigung - zu viel Schlaf kann auch Ihren Körper durcheinander bringen, ohne zu sagen, ob Sie dadurch auch wütend werden.
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Angewohnheit von Koffein zu besiegen, haben Sie Glück: Nur der Geruch von Kaffee kann Ihr Gehirn auf dieselbe Art und Weise stärken wie das Trinken.