Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Zeiten, in denen ein Broker zum Kauf oder Verkauf von Aktien aufgerufen wurde, sind weitgehend vorbei. Discount-Börsenmakler bieten Online-Konten und Handelszugang. Um mit dem Kauf und Verkauf von Aktien online beginnen zu können, müssen Sie eine Brokerfirma auswählen und ein Konto eröffnen. Die Online-Systeme erleichtern das Kaufen und Verkaufen und generieren mehr Provisionen für Ihren Broker. Ihre Herausforderung besteht darin, eine Anlage- oder Handelsstrategie zu entwickeln, die Gewinne für Ihr Anlageportfolio erzielt.

Mit einem Online-Broker-Konto können Sie Aktien von jedem Computer aus kaufen und verkaufen. Jupiterimages / BananaStock / Getty Images

Schritt

Wählen Sie einen Online-Broker aus. Bauen Sie Ihre Brokerauswahl nicht nur auf Provisionsraten auf. Das SmartMoney-Magazin veröffentlicht online eine jährliche Umfrage und ein Ranking von Online-Discount-Brokern. Das Magazin befasst sich mit Produktangeboten, Research, Handelsinstrumenten und Kundenservice sowie Provisionen und Gebühren. Sie sollten Broker mit den gleichen Faktoren und Ihren persönlichen Anlagezielen vergleichen.

Schritt

Bestimmen Sie, welche Art von Konto Sie benötigen. Broker bieten drei Hauptarten von Konten an: Bargeld, Marge und Ruhestand. Altersvorsorgekonten beziehen sich auf steuerlich qualifizierte Einzelversorgungskonten - IRAs. Mit einem Margin-Konto können Sie einen Teil der Lagerkosten ausleihen. Wenn Sie planen, aktiver Aktienhändler zu sein, benötigen Sie ein Margin-Konto. Ein Geldkonto ist sinnvoll, wenn Sie mit einer geringen Geldmenge Aktien anlegen möchten oder Ihre Aktienanlagen kaufen und halten möchten.

Schritt

Füllen Sie das Konto des Brokers aus. Der Kontoantrag kann online über die Website Ihres ausgewählten Brokers ausgefüllt werden. Als Teil des Bewerbungsprozesses richten Sie Ihren Online-Benutzernamen und Ihr Kennwort ein. Sobald das Konto genehmigt wurde, können Sie sich über die Website der Brokerfirma bei Ihrem Konto anmelden.

Schritt

Auf dein Konto einzahlen. Auf der Website des Brokers finden Sie Anweisungen zum Senden von Geld zur Finanzierung Ihres Kontos. Eine Überweisung ist die schnellste Methode, aber es fallen Gebühren von Ihrer Bank an. Wenn Sie eine Automated Clearing House-ACH-Überweisung von Ihrer Bank einrichten, wird das Geld in wenigen Tagen auf Ihrem Broker-Konto verbucht. Mit dem ACH-Setup können Sie auch Geld von Ihrem Broker-Konto auf Ihr Bankkonto abheben.

Schritt

Machen Sie sich mit den Online-Tools des Brokers vertraut. Zumindest müssen Sie wissen, wie Sie die Aktienkurse nachschlagen, die aktuellen Werte Ihrer Anlagen ermitteln und welche Bildschirme Sie zum Aufgeben von Kauf- und Verkaufsaufträgen verwenden. Die auf der Broker-Website bereitgestellten Handels- und Research-Tools können zur Auswahl der Aktien verwendet werden.

Schritt

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Börsenaufträgen und darüber, wann Sie jeden Typ verwenden würden. Auf dem Handelsbildschirm für Ihr Online-Broker-Konto können Sie verschiedene Arten von Bestellungen eingeben, darunter Markt-, Limit- und Stopp-Aufträge. Sie können auch steuern, wie lange eine Order geöffnet ist - nur für den aktuellen Handelstag oder bis zum Widerruf (GTC). Eine Market Order kauft oder verkauft zu den aktuellen Börsenkursen. Mit Limit- und Stop-Orders können Sie kaufen und verkaufen, wenn der Aktienkurs einer Aktie ein vorbestimmtes Niveau erreicht.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers