Inhaltsverzeichnis:
Unternehmen, die einen Service zum Senden von Geld anbieten, können hohe Gebühren erheben. Die Leute fragen sich oft, ob es einen Weg gibt, Geld zu schicken, das einfacher für die Brieftasche ist. Die Gebühren, die diese Unternehmen erheben, können bis April 20 pro hundert Dollar betragen.
Schritt
Beantragen Sie eine Prepaid-Karte. Einige beliebte Marken sind AccountNow und Netspend. Bewerben Sie sich online oder holen Sie sich eine in Ihrem lokalen Lebensmittelgeschäft oder Scheckeinlösung ab. Der Empfänger, an den Sie Bargeld senden, muss eine eigene Prepaid-Debitkarte beantragen.
Schritt
Aktivieren Sie Ihre Prepaid-Karte online oder telefonisch. Nachdem Sie Ihre Karte bestellt und aktiviert haben, können Sie sie so oft verwenden, wie Sie möchten. Laden Sie Ihre Karte in einem teilnehmenden Lebensmittelgeschäft auf oder überweisen Sie einen Einzahlungsservice. Sie können zum Kaufort zurückkehren oder den nächstgelegenen Ort auf der Website des Kartenanbieters nachschlagen. Das Laden der Karte kostet Sie höchstens ein paar Dollar.
Schritt
Rufen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers oder den Benutzernamen für Ihr Konto ab. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, klicken Sie auf die Registerkarte Geld senden, und geben Sie die Informationen des Empfängers ein. Sobald Sie ihre Informationen eingegeben haben, sollte ihr vollständiger Name angezeigt werden, um zu bestätigen, dass Sie Geld auf das richtige Konto senden. Die Geldüberweisung erfolgt sofort und der Betrag wird dem Konto innerhalb von Sekunden gutgeschrieben. Abgesehen von der Ladegebühr gibt es keine zusätzlichen Gebühren für das Senden von Geld mit dieser Methode.