Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Home-Equity-Kreditlinie (HELOC) funktioniert ähnlich wie eine Kreditkarte, da Sie ein Limit für die Kreditaufnahme haben und Mindestzahlungen für den monatlichen Kreditbetrag leisten müssen. Da der HELOC jedoch von zu Hause aus gesichert wird, können Sie in der Regel viel mehr ausleihen. Wenn Sie das Darlehen jedoch nicht zurückzahlen, können Sie Ihr Haus verlieren. In der Regel verlangen Kreditgeber, dass Sie eine Zahlung leisten, die mindestens die aufgelaufenen Zinsen abdeckt.

Mit einem HELOC können Sie sich bei Bedarf Geld für Ihr Zuhause leihen.

Schritt

Wenden Sie sich an Ihren Kreditgeber, um den aktuellen Zinssatz und den Betrag zu ermitteln, den Sie auf Ihrem HELOC schulden. Laut der Federal Reserve Bank haben die meisten HELOCs einen variablen Zinssatz, der sich von Monat zu Monat ändern kann.

Schritt

Teilen Sie den Zinssatz durch 1.200, um von einem jährlichen Prozentsatz in eine monatliche Dezimalzahl umzuwandeln. Sie würden durch 12 dividieren, um von jährlich zu monatlich umzurechnen, und dann durch 100, um von einem Prozentsatz in eine Dezimalzahl zu konvertieren. Durch die Division durch 1200 vereinfachen Sie den Prozess. Wenn die Jahresrate beispielsweise 8,82 Prozent betrug, dividieren Sie durch 1200, um 0,00735 zu erhalten.

Schritt

Multiplizieren Sie die als Dezimalzahl ausgedrückte Monatsrate, um Ihre Mindestzahlung zu berechnen. Wenn Sie in diesem Beispiel $ 25.000 geliehen haben, multiplizieren Sie 0,00735 mit $ 25.000, um als monatliche Mindestzahlung $ 183,75 zu erhalten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers