Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Helfen Sie Ihrem Taschenbuch und der Umwelt, indem Sie die elektrische Wärme sinnvoll einsetzen.Im Winter können Sie bis zu 30 Prozent Ihrer Energierechnungen auf die Heizleistung Ihres Hauses zurückführen. Indem Sie die Art und Weise ändern, in der Sie Ihr Haus heizen und sparen, können Sie bis zu 10 Prozent Ihrer Energiekosten sparen und laut Power Scorecard die Kohlendioxidemissionen und die Nachfrage nach fossilen Brennstoffen reduzieren.

Verstopfte Filter in Heizgeräten können dazu führen, dass sie ineffizient laufen.

Schritt

Verwittern Sie Ihr Zuhause und machen Sie energiesparende Verbesserungen. Isolieren Sie die Wände und Decken Ihres Hauses, installieren Sie doppelt verglaste Fenster, schließen Sie Luftlecks an den Türen an und halten Sie die Dichtungen um Ihre Fenster, damit die Wärme im Haus bleibt.

Schritt

Reinigen Sie regelmäßig die Luftfilter in den Luftkanälen Ihres Hauses. Befolgen Sie die Anweisungen, die mit den Filtern geliefert wurden, um Anweisungen zur Pflege und zum Austausch zu erhalten.

Schritt

Drehen Sie den Thermostat im Winter auf 68 Grad. Anstatt den Thermostat zu erhöhen, um Ihr Zuhause zu heizen, tragen Sie wärmere Kleidung und Fleece-Überwürfe in den öffentlichen Bereichen, um sich wohl zu fühlen.

Schritt

Erwärmen Sie nur die von Ihnen genutzten Bereiche Ihres Hauses. Schließen Sie nicht in jedem Raum Ihres Hauses eine Zentralheizung, sondern schließen Sie die Kanäle in den Räumen, die Sie selten verwenden, z. B. in einem Gästezimmer oder in einem Raum, den Sie für die Lagerung verwenden. Verwenden Sie zusätzlich eine Zeitschaltuhr für Ihren Thermostat, damit Sie nur von zu Hause aus heizen können.

Schritt

Erwägen Sie die Verwendung einer Raumheizung, wenn Sie über einen Thermostat verfügen, der Ihnen nicht die Kontrolle über die zu beheizenden Bereiche Ihres Hauses gibt. Die Abteilung für Naturressourcen von Missouri gibt an, dass Sie durch die Verwendung eines Raumheizers für niedrige Temperaturen in einem Raum Geld sparen können.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers