Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Transaktionen, die automatisch auf einem Bankkonto erfolgen, wie beispielsweise die automatische Lastschrift, werden ACH- oder automatisierte Clearing-House-Transaktionen genannt. Das Einrichten von ACH-Transaktionen kann das Bezahlen von Rechnungen erleichtern, da das Geld jeden Monat automatisch überwiesen wird. Wenn etwas passiert, das die Transaktion stornieren muss, z. B. Händler wechseln oder Papierrechnungen aus irgendeinem Grund benötigen, müssen Maßnahmen ergriffen werden, um die Transaktionen zu stoppen.

Schritt

Öffnen Sie Ihren Kontoauszug und markieren, unterstreichen oder kreisen Sie alle ACH-Transaktionen. Die Bank sollte "ACH" in der Nähe der Transaktion haben. Dadurch wird sichergestellt, dass bevorzugte Stopps durchgeführt werden, indem ermittelt wird, welche Händler direkt abrechnen und welche per Scheck, Lastschrift oder in bar bezahlt werden.

Schritt

Wenden Sie sich an den Händler, der über ACH-Transaktionen abrechnet. Bitten Sie den Händler, Papierrechnungen zu senden, und fordern Sie einen Stopp der ACH-Transaktionen bei der Firma an. Dadurch wird verhindert, dass der Händler oder die Gruppe die Bank in Rechnung stellt.

Schritt

Wenden Sie sich an den Bankkundendienst. Die Nummern sind normalerweise auf der Website der Bank verfügbar. Beantragen Sie einen Stopp bei ACH-Transaktionen. Dadurch werden alle neuen ACH-Rechnungen angehalten.

Schritt

Füllen Sie alle von der Bank benötigten Unterlagen aus. Banken unterscheiden sich in den erforderlichen Unterlagen. Die Unterlagen benötigen normalerweise Informationen wie Kontonummer, den ACH-Händler und ob zukünftige Transaktionen oder laufende und zukünftige Transaktionen angehalten werden sollen.

Schritt

Zahlen Sie alle Gebühren. Die Gebühren für die Gebühren hängen von einigen Variablen ab, z. B. durch Unterbrechung der laufenden Transaktionen oder nur für zukünftige Kosten. Jede Bank hat unterschiedliche Tarife für das Stoppen von ACH-Transaktionen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers