Anonim

Kredit: @ Lindsay94ferris / Twenty20

Kaffee, Wein und Schokolade sind beide unverzichtbar für eine gute Ernährung und retten wahrscheinlich Jahre um Ihr Leben. Das ist die Meldung, die die Meldung zu senden scheint. Es stimmt, dass das, was Sie über Gesundheit und Wissenschaft lesen, widersprüchlich sein kann. Nun kommt diese Verwirrung für die Büroergonomie.

Eine kleine australische Studie scheint andere Beweise dafür zu belegen, dass Stehpulte nicht die Vorliebe für denkende Büroangestellte sind. Tatsächlich umfassen die Gesundheitsrisiken für längere Standzeiten (in der Forschung als zwei Stunden oder länger beschrieben) körperliche Beschwerden im gesamten Körper, verlängerte Reaktionszeiten und Abnahme der Problemlösungsfähigkeit. Mit anderen Worten, es gibt einen guten Grund, warum Sie nach 10 Minuten des Stehens aufgegeben haben.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass längeres Sitzen nicht gut für Sie ist. Es ist nicht nur das treffend benannte Dead Butt-Syndrom. Das "berufliche Sitzen" kann so viele Gesundheitsrisiken erhöhen, dass einige Anwälte meinen, es sei ein Arbeitsrisiko. Forscher versuchen jede erdenkliche Taktik, um sie zu umgehen, einschließlich zahlreicher Apps und Messaging-Funktionen, die die Arbeiter daran erinnern, sich in bestimmten Abständen zu strecken und umherzulaufen.

Sollten Sie Ihre Bestellung für dieses Laufband abbrechen? Letztendlich ist der Schlüssel zur Gesundheit am Arbeitsplatz das Hören auf Ihren Körper. Finden Sie Wege, um Bewegung in Ihren Alltag zu bringen. Trinken Sie Wasser oder zumindest Getränke ohne viel Zuckerzusatz. Geh raus, wenn es das Wetter erlaubt. Tanzen Sie an Ihrem Stehpult, wenn das für Sie funktioniert. Menschen werden nicht für Schreibtischjobs entwickelt, es stimmt - kompensieren Sie, wie Sie können.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers