Inhaltsverzeichnis:
- Subventionierte und nicht subventionierte direkte Stafford-Darlehen
- Perkins Darlehen
- Gewerbliche Darlehen
- Strategie der Kreditrückzahlung
Unabhängig davon, ob es sich bei Ihrem Darlehen um ein subventioniertes Darlehen wie ein Stafford-Darlehen, ein nicht gefördertes Darlehen des Bildungsministeriums oder um ein gewerbliches Studentendarlehen handelt, ist es immer noch ein Darlehen. Das bedeutet, dass Sie im Gegensatz zu Stipendien oder Zuschüssen den Restbetrag zu einem bestimmten Zeitpunkt in Ihrem Leben auszahlen müssen und die Zinsen, die auf das Darlehensprinzip anfallen, zurückzahlen müssen. Da Sie nach dem Abschluss Ihres Darlehens Ihr zurückgezahltes Darlehen zurückzahlen müssen, sollten Sie es nicht akzeptieren, es sei denn, dies ist für die Finanzierung Ihrer Ausbildung unerlässlich.
Subventionierte und nicht subventionierte direkte Stafford-Darlehen
Das US-amerikanische Bildungsministerium gewährt zwei Arten von Stafford-Darlehen: subventioniert und nicht subventioniert. Sie müssen den Kapitalbetrag mit Zinsen für beide Darlehensarten zurückzahlen. Die Bildungsabteilung vergibt subventionierte Direct-Stafford-Kredite rein nach Bedarf. Diese Informationen hängen von den Informationen ab, die Sie in Ihrer kostenlosen Bewerbung für Federal Student Aid oder FAFSA angeben. Die Abteilung berechnet keine Zinsen gegen den Restbetrag eines subventionierten Kredits, solange Sie mindestens die Hälfte der Zeit an der Hochschule eingeschrieben haben. Nicht subventionierte Kredite werden nicht nach Bedarf vergeben, obwohl die Zinsbelastung anfängt, sobald Sie das Geld erhalten, nicht nach dem Abschluss.
Perkins Darlehen
Perkins-Darlehen gewähren College-Studenten auf der Grundlage ihres Bedarfs günstige Kredite und werden vom Bildungsministerium subventioniert und direkt von den teilnehmenden Colleges bereitgestellt. Obwohl der Bundeszuschuss die Zinssätze dieser Kredite niedrig hält, wird von den Studenten erwartet, dass sie den Darlehensbetrag an ihr College zurückzahlen. Wenn sich ein Student beim Militär einschreibt, Lehrer wird oder in andere Formen des qualifizierten öffentlichen Dienstes verwickelt wird, vergibt das Bildungsministerium den Kredit - entweder ganz oder teilweise, je nach Art der Verpflichtung - und die Studenten brauchen dies nicht es zurückzuzahlen
Gewerbliche Darlehen
Wenn sich ein Student nicht ausreichend für Darlehen durch das Bildungsministerium qualifizieren kann, kann er sich an gewerbliche Kreditgeber wenden, um seine Ausbildung zu finanzieren. Diese Darlehen verlangen normalerweise einen höheren Zinssatz als Bundesanleihen. Da sie nicht aus Mitteln des Bildungsministeriums subventioniert werden, verfügen sie in der Regel über Rückzahlungsrichtlinien, die restriktiver sind als ihre nichtkommerziellen Partner. Da die Banken diese Kredite zur Verfügung stellen, um einen Gewinn zu erwirtschaften, und nicht in die Zukunft der Studenten investieren, wird von Ihnen erwartet, dass Sie sie zurückzahlen, als ob es sich um eine andere Art von gewerblichen Darlehen handele.
Strategie der Kreditrückzahlung
Die Art von Darlehen, die ein Student während seines Studiums erhält, kann sich auf seine Vorgehensweise bei der Rückzahlung seiner Darlehen auswirken. Wie bei jeder Form von Schulden sollte ein Student seine gesamten Darlehensüberschüsse zunächst dem Darlehen mit dem höchsten Zinssatz widmen, um die Auswirkungen der Zinsbelastung zu verringern. Wenn ein Student hohe Beträge nicht subventionierter gewerblicher Kredite aufgenommen hat, ist es möglicherweise besser, alle seine Darlehensgeber mit einem einzigen Konsolidierungsdarlehen zurückzuzahlen, wenn er einen Kredit mit einem niedrigeren Zinssatz finden kann, als er für seine anderen Darlehen zahlt.