Inhaltsverzeichnis:
Der Internal Revenue Service stellt dem Arbeitgeber das Formular W-4 zur Verfügung, um einheitliche Aufzeichnungen über die Zurückhaltung von Informationen zu führen. Mitarbeiter füllen das Formular W-4 aus, bevor sie einen ersten Gehaltsscheck erhalten, und die Mitarbeiter, die kein Formular W-4 einreichen, haben Steuern zum einmaligen Satz einbehalten. Einige Angestellte sind von der Quellensteuer befreit, wenn sie im letzten Jahr keine Steuern geschuldet haben, und rechnen für dieses Jahr nicht mit Steuern. Personen, die in Teilzeit arbeiten, haben möglicherweise Anspruch auf Nichteinbehaltung.
Ausgenommene Berechtigung
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kann eine von einer anderen Person als unterhaltsberechtigte Person beanspruchte Person nicht mehr als 950 US-Dollar pro Jahr verdienen oder mehr als 300 US-Dollar an unverdientem Einkommen für das Jahr erhalten und den Anspruch auf Freistellung erheben. Eine Person, die sich selbst als unterhaltsberechtigt geltend macht, muss sich auf Grund der Steuern des letzten Jahres und der Erwartung der diesjährigen Steuern für eine Befreiung qualifizieren. Der Test ist zweigleisig: Sie müssen eine Erstattung aller im letzten Jahr einbehaltenen Bundessteuern erhalten haben, und Sie müssen damit rechnen, dass alle einbehaltenen Steuern für das laufende Jahr zurückerstattet werden. Verheiratete, die weniger als 150 US-Dollar pro Woche verdienen, sind ebenfalls von der Quellensteuer befreit.
Formular W-4
Füllen Sie das Formular W-4 mit den Berechtigungen aus, die aus dem anwendbaren Arbeitsblatt des IRS W-4-Formulars berechnet werden. Die von Ihnen beantragten Zulagen müssen nicht mit den Steuerbefreiungen für Ihre Bundeseinkommensteuern übereinstimmen. Sie müssen die Zeilen 1, 2, 3, 4 und 7 ausfüllen, um den Ausnahmestatus zu beanspruchen. Die Zeilen 1, 2, 3 und 4 sind Identifikatoren und Offenlegung Ihres Familienstandes. Zeile 7 ist Ihr Statusanspruch. Sie müssen das Formular unterschreiben, datieren und an Ihren Arbeitgeber senden. Sie versichern mit Ihrer Unterschrift, dass Sie sich für eine Freistellung qualifizieren.
Ausnahmestatus
Eine Befreiung gilt nur für ein Jahr und endet Mitte Februar jedes Jahres. Sie müssen ein neues Formular W-4 einreichen, um Ihren Ausnahmestatus zu bestätigen und sich für einen neuen Ausnahmestatus zu qualifizieren. Als Einzelperson müssen Sie 2010 keine Einkommensteuererklärung mit einem Bruttoeinkommen von 9.350 USD oder weniger einreichen. Wenn Sie jedoch Steuern von Ihrem Einkommen einbehalten haben, haben Sie möglicherweise Anspruch auf Erstattung aller einbehaltenen Steuern. Sie müssen eine Steuererklärung einreichen, um die Rückerstattung zu erhalten. Sie können Ihr Recht auf Freistellung für das laufende Jahr auch aufgeben, wenn Sie keine Steuererklärung einreichen, um die einbehaltenen Steuern zurückzufordern.
Steuererklärung einreichen
Die IRS prüft Ihr Einkommen als verdientes und nicht verdientes Geld. Verdientes Einkommen ist Ihr Gehalt oder Lohn. Ein nicht verdientes Einkommen ist Zinsen, Sozialversicherung oder Einkünfte aus Investitionen. Wenn jemand Sie als unterhaltsberechtigt bezeichnet, müssen Sie gemäß IRS Publication 17 vom Dezember 2010 eine Steuererklärung mit einem Einkommen von über 5.700 US-Dollar oder einem nicht verdienten Einkommen von über 950 US-Dollar für die Verwendung im Jahr 2011 vorlegen. Der IRS hat andere Regeln, die dies außer Kraft setzen allgemeine Regel. Wenn Sie selbständig sind, müssen Sie eine Bundessteuererklärung einreichen, wenn Ihr Nettoeinkommen 400 US-Dollar übersteigt. Wenn Sie verheiratet sind und einen einzigen Steuerzahler einreichen und Ihr Ehepartner Abzüge ausweist, müssen Sie eine Steuererklärung einreichen, wenn Ihr verdientes Einkommen 5 US-Dollar übersteigt. Wenn Ihr Ehepartner keine Abzüge auflistet, sondern die Dateien separat erhebt, können Sie 3.650 US-Dollar verdienen, bevor Sie eine Steuererklärung einreichen müssen. Wenn Sie der IRS Geld aus unzulässigen Krediten schulden, müssen Sie auf jeder Einkommensstufe eine Steuererklärung einreichen. Die IRS nennt dies "Wiedererlangung" und nimmt die Gutschrift zurück, bevor Sie eine Rückerstattung für Ihre Einbehaltung erhalten. Sie können auf dem Formular W-4 keinen Freistellungsanspruch geltend machen, wenn Sie dem IRS aus früheren Jahren Geld schulden.