Inhaltsverzeichnis:
Strand Rettungsschwimmer arbeiten in einem aufregenden und gefährlichen Beruf. Sie müssen mit den körperlichen und psychischen Belastungen umgehen, die ihre Arbeit begleiten. Bevor Sie einen Job als Strand-Rettungsschwimmer bekommen können, müssen Sie nachweisen, dass Sie mit diesen Gefahren umgehen können. Sie müssen eine Schulung durchlaufen und eine Lizenzzertifizierung erhalten. Sie müssen auf die mit der Arbeit verbundenen Gefahren vorbereitet sein. Ihr Training zeigt Ihnen, wie Sie Leben retten und mit gefährlichen Situationen umgehen können.
Schritt
Trainiere dich so, dass du die körperliche Ausdauer hast, um ein Bademeister zu werden. Als Rettungsschwimmer müssen Sie 300 Meter schwimmen können, ohne anzuhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie ein starker Schwimmer sind, bevor Sie an einem Kurs teilnehmen. Sie müssen auch in der Lage sein, CPR durchzuführen, und Sie möchten vielleicht Unterricht nehmen, bevor Sie mit dem Training beginnen.
Schritt
Nehmen Sie an Schulungen teil, die von der American Lifesaving Association genehmigt wurden. Die American Lifeguard Association erklärt Ihnen, wie Sie diese Kurse in Ihrer Nähe finden. Diese Informationen sind auf ihrer Website verfügbar. Sie müssen mindestens 15 Jahre alt sein, um an der Ausbildung teilnehmen zu können. Die Gebühr beträgt normalerweise 100 bis 200 US-Dollar.
Schritt
Finden Sie einen Strand, an dem Sie arbeiten möchten. Der Strand informiert Sie, wenn Sie Rettungsschwimmer mieten.
Schritt
Senden Sie einen Antrag auf eine verfügbare Position für den Rettungsschwimmer. Sie werden wahrscheinlich im Rahmen des Bewerbungsprozesses einer Hintergrundprüfung unterzogen.
Schritt
Sprechen Sie mit den Beamten, die den Strand betreiben, wenn Sie eingestellt werden. Sie werden an den Strand gewöhnt. Jeder Strand hat seine eigenen Risiken und andere Rettungsschwimmer, und Beamte helfen Ihnen bei der Vorbereitung. Sie werden Sie wissen lassen, wenn an ihrem Strand Gefahren auftreten können. Dies kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass betrunkene Besucher (die möglicherweise begleitet werden müssen) und gefährliche Orte oder Zonen am Strand. Sie werden Sie in ihrem eigenen Verfahren für den Umgang mit eventuell auftretenden Problemen einweisen.