Inhaltsverzeichnis:
- Gewinn oder Verlust erleiden
- Geben Sie die erforderlichen Informationen an
- An ein anderes Steuerformular anhängen
- Stellen Sie sicher, dass Sie den Eingang erhalten, bevor Sie persönliche Steuern einreichen
- In die persönlichen Einkommenssteuern einschließen
Ein Schedule K-1 hat dieselbe Funktion wie ein W-2 für Personen, die auf andere Weise Einkommen beziehen als durch einen normalen Gehaltsscheck. Beispielsweise kann ein Partner in einer Partnerschaft, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) oder eine S-Corporation einen Schedule K-1 erhalten, um seinen Gewinn oder Verlust während des gesamten Jahres zu melden. Ein Schedule K-1 kann auch Erträge aus einem Trust melden.
Gewinn oder Verlust erleiden
Geben Sie die erforderlichen Informationen an
Die Person, die den Zeitplan K-1 ausfüllt, benötigt Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Identifikationsnummer (normalerweise Ihre Sozialversicherungsnummer). Bei Partnerschaften und Unternehmen muss die Person, die den Zeitplan K-1 ausfüllt, auch wissen, wie viel Prozent des Gewinns oder Verlusts Sie Ihnen zuordnen müssen. Die in der Tabelle K-1 ausgewiesenen und einem anderen Steuerformular (z. B. dem Formular 1065) beigefügten Beträge sollten sich auf den auf dem Hauptsteuerformular angegebenen Gesamtbetrag summieren.
An ein anderes Steuerformular anhängen
Der Schedule K-1 gibt die Gewinne oder Verluste an, die eine Person in ihrer persönlichen Einkommensteuererklärung angeben sollte. Beispielsweise muss eine LLC ein Formular 1065 einreichen, das den Nettogewinn oder -verlust der LLC meldet. Der auf 1065 ausgewiesene Betrag wird auf die Partner aufgeteilt und in einem Schedule K-1 für jeden Partner ausgewiesen. Zeitplan K-1 ist an das Formular 1065 angehängt und Kopien werden an jeden Partner verteilt.
Stellen Sie sicher, dass Sie den Eingang erhalten, bevor Sie persönliche Steuern einreichen
Im Gegensatz zu W-2 muss die Entität, die den Schedule K-1 ausstellt, keine Frist einhalten, um den Schedule K-1 zu versenden. Aus diesem Grund ist es für jemanden, der den Erhalt eines Schedule K-1 erwartet, sehr wichtig, dass er das Dokument erhält, bevor er seine persönlichen Steuern einreicht. Er haftet für jeden fälligen Steuerbetrag für Gewinne, die in der Anlage K-1 ausgewiesen werden, auch wenn er vor Erhalt der Anlage K-1 sein Einkommensteuerformular eingereicht hat.
In die persönlichen Einkommenssteuern einschließen
Die Person, die einen Schedule K-1 erhält, beispielsweise einen Partner in einer LLC, muss den auf dem Schedule K-1 angegebenen Betrag auf seinem persönlichen Steuerformular angeben. Er wird dann entweder Steuern auf den Gewinn zahlen oder seinen ausgewiesenen Gewinn um den Verlust herabsetzen, je nachdem, was für das Steuerjahr gilt.