Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Berechnung von Gewinn und Verlust für eine häusliche Kindertagesstätte kann ziemlich überwältigend erscheinen. Es gibt eine Menge Ausgaben, die man im Auge behalten muss. Das Gute ist jedoch, dass es viele Abschreibungen gibt, die bei einer Kinderbetreuung verwendet werden können. Solange Sie organisiert bleiben und Aufzeichnungen und Einnahmen über alle Ihre Einnahmen und Ausgaben führen, sollten Sie bereit sein, Steuererklärungen in der kommenden Steuersaison einzuführen.

Organisation ist der Schlüssel zur genauen Berechnung von Gewinn und Verlust für eine häusliche Kindertagesstätte.

Schritt

Führen Sie ein Buch über alle Zahlungen, die Sie von Ihren Kunden erhalten haben. Ordnen Sie die Aufzeichnungen nach Zahlungsempfänger, Datum und Betrag. Wenn Sie andere Zahlungen aus einem Lebensmittelprogramm oder staatliche Unterstützung erhalten, die mit der Kinderbetreuung in Verbindung steht, sollten Sie auch Aufzeichnungen über diese Zahlungen führen.

Schritt

Legen Sie alle Ihre Quittungen ab und behalten Sie Ihre Ausgaben im Auge. Ihre Tagesbetreuungskosten umfassen alles, was mit der Betreuung der Kinder zusammenhängt. Dies umfasst alle Lebensmittel, Spielzeug, Reparaturen, Ausrüstung, Bürobedarf, Gas, Reinigungsgebühren und Werbekosten.

Schritt

Berechnen Sie den Prozentsatz Ihrer Haushaltsrechnungen, die für Ihre Kinderbetreuung verwendet werden. Dies umfasst alle Telefone, die für Kindertagesstätten, Versorgungsunternehmen und die Quadratmeterzahl in Ihrem Zuhause für Kindertagesstätten verwendet werden.

Schritt

Addieren Sie Ihr Einkommen und den Ausgaben- und Rechnungsbetrag für das gesamte Jahr. Stellen Sie sicher, dass Ihre Ausgaben, wie oben erwähnt, klar in getrennten Kategorien organisiert sind. Sobald Sie diese Summen haben, können Sie Ihre Gewinn- und Verlustbeträge für die häusliche Kindertagesstätte berechnen und Ihre Steuerformulare ausfüllen.

Schritt

Bewahren Sie alle Quittungen auf, da Sie im Falle eines Audits nachweisen können, welche Ausgaben Sie für das Jahr aufgewendet haben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers