Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie verschiedene Artikel zum Steuerabzug suchen, sollten Sie die jährliche Mietgebühr für Ihren Safe in Betracht ziehen, die üblicherweise als Safe bezeichnet wird. Unter bestimmten Umständen können Sie mit dem Internal Revenue Service die Safebox-Gebühr von Ihrer Einkommensteuererklärung abziehen. Ob die Gebühr abzugsfähig ist oder nicht, hängt davon ab, was Sie in der Box aufbewahren.

Reihen von Sicherheitsdepots: Zorazhuang / iStock / Getty Images

Abzugsfähige und nicht abzugsfähige Positionen

Solange Sie steuerbare Gegenstände in Ihrem Safe aufbewahren, können Sie die Jahresgebühr von Ihrer Steuererklärung abziehen. Dazu gehören Dokumente in Bezug auf zu versteuernde Kapitalerträge sowie tatsächlich zu versteuernde Aktienzertifikate oder Anleihen. Wenn Sie Schmuck, Bargeld und andere Wertgegenstände nur im Safe aufbewahren, ist die Jahresgebühr nicht abzugsfähig. Dies gilt auch, wenn Sie Dokumente zu steuerfreien Wertpapieren in der Box aufbewahren. Wenn Sie jedoch sowohl abzugsfähige als auch nicht abzugsfähige Artikel in Ihrem Safe aufbewahren, können Sie den Abzug vornehmen.

Leg dich nicht mit der IRS an

Versuchen Sie nicht, den Abzug anzunehmen, wenn Sie sich nicht qualifizieren. Die IRS wird es nie herausfinden. Während IRS-Vertreter nicht einfach bei Ihrer Bank auftauchen können und Zugang zu Ihrer Box erhalten, können sie bei der Bank eine Mitteilung machen, die ein "Einfrieren" der Box verlangt. Dann müssen Sie Ihre Box vor IRS-Vertretern öffnen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers