Inhaltsverzeichnis:
- 1. Über Nacht Hafer
- 2. Erdnussbutter-Proteinbällchen
- 3. Quiche mit Schinken und Spargel
- 4. Gebackener French Toast
- 5. Hafermehlriegel
Morgen kann die schwierigste Zeit des Tages sein. Sie möchten früh aufstehen, drücken aber zu oft den Snooze-Knopf und sehen sich das Frühstück aus. Etwas vom Drive-Thru zu holen ist schnell und einfach, aber diese Kalorien und Dollars summieren sich schnell.
Versuchen Sie stattdessen eines dieser herzhaften und gesunden Frühstücke - Sie können sich alle am Vorabend vorbereiten, sodass es morgens keine Arbeit gibt. Und wer braucht mehr Arbeit? Nicht du!
1. Über Nacht Hafer
Kredit: Rachel WhetstoneZutaten:
1 Tasse Vanillejoghurt
1 Tasse Haferflocken
Obst-, Nuss- oder Bonbonmischungen Ihrer Wahl
Zubereitung: Joghurt und Haferflocken in einer großen Schüssel gut verrühren. Löffeln Sie in Gläser oder andere Behälter und legen Sie sie mit Ihren Mix-Ins zusammen. Kühlen Sie 4 Stunden oder über Nacht. Mix-in-Ideen: Orangen und Walnüsse, Blaubeeren und Zitronensaft, Erdbeeren und Schokoladenstückchen.
2. Erdnussbutter-Proteinbällchen
Kredit: Rachel WhetstoneZutaten:
1/2 Tasse Erdnussbutter
1 Tasse Haferflocken
1/4 Tasse gehackte Datteln
2 EL Proteinpulver
1/2 Tasse trockenes Müsli
Zubereitung: In einer großen Schüssel Erdnussbutter, Haferflocken, Datteln und Proteinpulver mischen. Gut mischen und 20 Minuten kühl stellen. Formen Sie die Mischung zu 1-Zoll-Bällen und rollen Sie mit Ihrem Lieblings-Müsli, um jeden Ball zu beschichten. Bis zum Verzehr kühl stellen.
3. Quiche mit Schinken und Spargel
Kredit: Rachel WhetstoneZutaten:
6 große Eier
1 Tasse Milch
1/2 Tasse Schinkenwürfel
1 Tasse geschnittener Spargel
1/2 Tasse Schweizer Käse, gerieben
Zubereitung: Eier und Milch zusammen verrühren, bis alles gut vermischt ist. Schinken und Spargel einrühren und in eine eingefettete Auflaufform geben. Bei 375 Grad 30 Minuten backen, oder bis ein in der Mitte eingesetztes Messer sauber herauskommt. Käse darüber streuen und 5 Minuten backen, bis der Käse geschmolzen ist. Kühlen Sie über Nacht, und schneiden Sie morgens und in der Mikrowelle für ein schnelles Frühstück.
4. Gebackener French Toast
Kredit: Rachel WhetstoneZutaten:
3 große Eier
1 Tasse Milch
1 TL Vanille
6 Scheiben Brot
1 EL Zimt
Zubereitung: In einer großen Schüssel mit Eiern, Milch und Vanille verquirlen. Tauchen Sie jede Scheibe Brot in die Mischung und lassen Sie die Flüssigkeit aufnehmen. Überlappen Sie die Scheiben in einer eingefetteten Backform. Die restliche Eimasse darüber gießen und mit Zimt bestreuen. Bedecken Sie und backen Sie bei 375 Grad 20 Minuten lang und legen Sie sie dann 20 Minuten lang frei. Morgens kühlen und servieren, für 90 Sekunden in der Mikrowelle. Toast kann in Stöcke geschnitten werden, um unterwegs gegessen zu werden, oder mit Ahornsirup serviert werden.
5. Hafermehlriegel
Kredit: Rachel WhetstoneZutaten:
1 Tasse Haferflocken
2 große Eier
1/3 Tasse Zucker
1/4 Tasse Trockenfrüchte
Verzehrempfehlung: Mischen Sie alle Zutaten in einer großen Schüssel. In eine eingefettete Backform streichen und bei 350 Grad 20 Minuten backen oder bis die Oberseite leicht knusprig ist und die Eier gesetzt sind. Abkühlen lassen und in Stangen schneiden.