Inhaltsverzeichnis:
Mein Hund, Miles, ist meine Welt. Und wenn ich das sage, übertreibe ich keinesfalls. Er steht in unserer Familie an erster Stelle. Er ist das Epizentrum für jede Entscheidung, die wir treffen, und jeden Plan, den wir entwickeln. Miles ist unser Hund. Er ist unsere Familie. Und wir kümmern uns um ihn wie eine Familie.
Wie wir alle wissen, ist ein Haustier eine große Verantwortung. Als mein Mann und ich uns zum ersten Mal entschieden haben, dass wir einen Hund wollen, haben wir nicht wirklich verstanden, wie viel uns das wirklich kosten würde. Wir haben vor zwei Jahren Miles The Pup adoptiert, und obwohl die Kosten sehr hoch sind, machen es die Liebe, die Wärme und die Gesellschaft eines Haustieres alles wert.
Hier sind einige der Top-Ausgaben, die mit dem Lieben einhergehen und ein Haustier besitzen.
1. Essen
Dank: Katie GarrityLassen Sie mich das Naheliegende sagen: Hunde brauchen Nahrung. Was ich nicht wusste, ist, dass mein Hund wegen seines empfindlichen Magens ein spezielles Futter benötigt. Lebensmittel, die wir nur in einem besonderen Boutique-Geschäft erhalten können.Das generische Hundefutter, von dem wir dachten, dass es sich für unseren Welpen kaufen würde, funktionierte nicht und wir mussten uns für das teurere Zeug entscheiden. Die besten Lebensmittel können sehr teuer sein.
2. Leckereien
Dank: Katie GarrityWelpen müssen ab und zu behandelt werden, weißt du! Von Training über Bestechung bis hin zu einfach weil unsere pelzigen Freunde genau wie wir mit etwas Besonderem behandelt werden müssen. Sicher, Sie können im Laden die Generika bekommen, die Sie im Handel haben - aber Sie müssen vielleicht aus Diätgründen spezielle kaufen. Es gibt eine ganze Hausindustrie für hausgemachte und gesunde Hunde-Leckereien. Die Preise reichen von ein paar Cent bis zu einigen Dollar.
3. Tierarzt
Dank: Katie GarrityOh der Tierarzt, ein Welpe (und ein Besitzer) der am wenigsten beliebte Ort auf der Welt! Unsere Haustiere werden gestoßen und angestoßen, während wir den Schmerz von einer unerhörten Rechnung fühlen. Es gab ehrlich Zeiten, in denen ich überlegt hatte, eine Tierversicherung abzuschließen, weil Miles so oft beim Tierarzt war. Wenn Sie an einen Welpen denken, stellen Sie sicher, dass Sie für viele Tierarztbesuche ein Budget haben. Sie wissen einfach nie, was schief gehen kann. Sogar ein gesunder Welpe muss vom Tierarzt mehrmals pro Jahr für seine Impfungen gesehen werden. Bei jeweils rund 50 US-Dollar können diese Besuche ein echter Spekulant sein.
4. Tagespflege
Dank: Katie GarrityBei einem vollen Terminkalender ist es schwierig, immer die richtige Zeit zu haben, um mit Ihrem Hündchen zu gehen. Anstatt sie wahnsinnig machen zu lassen, ist es oft eine bessere Option, sie in ein Tageslager zu stecken. Zweimal in der Woche schicken wir Miles zu einem lokalen "Haustier-Erholungsort", in dem er 8 Stunden läuft und spielt und dann nach Hause kommt und drei Tage lang ohnmächtig wird. Die Tagesbetreuung für Hündchen kostet bis zu 600 USD pro Monat, abhängig davon, wo Sie leben und wie viele Stunden Sie Ihren Welpen zum Spielen schicken.
Haustiere können an den Geldbörsen ziehen, aber am Ende des Tages macht das Kuscheln mit Ihrem Haustier jeden Cent wert. Ihre Investitionsrendite garantiert eine 100% ige Steigerung der Kuschelgefühle und Kameradschaft.