Anonim

Kredit: Adam Berry / Getty Images News / GettyImages

Uber-Fahrer haben sich schon lange über das Geld beschwert, das sie verlieren, weil das Umkippen eines Fahrers nicht zur Benutzererfahrung gehört. Aber es sieht so aus, als würden sie sich ändern, zumindest in New York City.

Dank einer Petition, die von der Independent Drivers Guild gestartet wurde, könnte das Unternehmen in Kürze eine benutzerfreundliche Kippfunktion hinzufügen. "Uber war hartnäckig nicht gewillt, unseren Fahrern eine einfache Möglichkeit zum Trinkgeld zu geben", heißt es in der Petition. "Infolgedessen verlieren die arbeitenden Fahrer in New York Tausende von Dollar, die wir für die Fahrzeugpflege und Unterstützung unserer Familien in einer der teuersten Städte Amerikas benötigen. Uber macht das Problem noch schlimmer, indem es den Fahrern irreführt, indem sie ihnen sagen, dass" Tipps nicht erwartet werden. '"

Uber-Fahrer haben diese Funktion seit langem gesucht - wenn Sie ein Fahrer sind, wissen Sie - und argumentieren, dass einer der Hauptgründe, warum sie keine Tipps bekommen, auf Verwirrung zurückzuführen ist.

Beamte fordern jetzt eine Trinkgeldoption in der App. "Dieser Regelvorschlag wird ein wichtiger erster Schritt sein, um das Verdienstpotenzial in der Mietfahrzeugbranche zu verbessern, aber es ist nur ein Teil einer umfassenderen Anstrengung, um das wirtschaftliche Wohlergehen der Fahrer zu verbessern", so das Taxi der Stadt, Meera Joshi Kommissar, sagte in einer Erklärung.

Die Änderung würde einen realisierbaren Lebensunterhalt für alle Fahrer bedeuten, vor allem wenn man bedenkt, dass ein großer Prozentsatz dessen, was ein Fahrer pro Fahrt macht, für das Unternehmen gespendet wird.

Diese ganze Geschichte zeigt nur, wie wichtig Trinkgeld in der Dienstleistungsbranche ist. Wenn Sie der Service-Job sind, haben Sie das definitiv schon gewusst.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers