Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Möglicherweise haben Sie Anspruch auf mehrere staatliche Zuschüsse, um die Kosten für Heimwerkerprojekte zu decken. Empfänger können Zuschussmittel verwenden, um Ausrüstungen und Vorräte zu kaufen sowie Arbeits- und Verwaltungskosten zu zahlen. Diese staatlichen Programme stellen Bewilligungen für Bewerber bereit, die finanzielle Unterstützung benötigen, einschließlich Familien mit niedrigem Einkommen und Veteranen mit Behinderungen. Lokale Gemeinden, die Mittel zur Wiederbelebung von Häusern benötigen, können ebenfalls finanzielle Auszeichnungen beantragen.

Staatliche Zuschüsse für Baumarktprojekte erfordern keine Rückzahlung.

Main Street Zuschüsse

Die Abteilung für Wohnungswesen und Stadtentwicklung, HUD, sponsert das Main Street-Förderprogramm, mit dem Gebiete ausgezeichnet werden, um historische Stadtteile in erschwingliche Wohneinheiten umzuwandeln. Zuschussberechtigt sind Gemeinden mit weniger als 50.000 Einwohnern und 100 physischen öffentlichen Wohneinheiten. Das Zuschussgeld gilt für die Renovierung alter Geschäftsgebäude, die als Mietobjekte genutzt werden sollen, wobei der traditionelle Charakter der Gegend erhalten bleibt. Lokale Regierungseinheiten können Zuschüsse für die Main Street beantragen.

Bewohnungserhaltung Zuschüsse

Wenn Sie ein Haus oder ein Mietobjekt in Gebieten mit weniger als 20.000 Einwohnern besitzen, können Sie von der US-Landwirtschaftsministerium finanzierte Bewirtschaftungszuschüsse beantragen. Um sich zu qualifizieren, müssen Sie Eigentümer, Vermieter oder ein Koop-Mitglied von Wohnungen mit sehr niedrigem oder niedrigem Einkommen sein. Das Einkommen hängt von dem mittleren Einkommen und den Lebenshaltungskosten Ihrer Region ab. Das Zuschussgeld bezieht sich auf die Rehabilitation oder Reparatur von Einheiten, die von einkommensschwachen Personen besetzt werden. Zu den Sponsoren dieser Zuschüsse zählen gemeinnützige Organisationen, staatliche Stellen und lokale Verwaltungseinheiten. Sie müssen diese Prämien innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren verwenden.

VA Speziell angepasstes Gehäuse für Veteranen

Wenn Sie ein Veteran der Streitkräfte sind und eine Behinderung haben, stellt die Abteilung für Veteranangelegenheiten Zuschüsse bereit, die Sie bei der Finanzierung von Umbauten und Renovierungen von Häusern unterstützen. Ihnen stehen drei Stipendien zur Verfügung: Speziell angepasstes Gehäuse oder SAH, Spezielle Anpassungen für Zuhause oder SHA sowie Heimverbesserungen und spezielle Änderungen oder HISA. Sowohl SAH- als auch SHA-Stipendien haben einen Wert von bis zu 50.000 USD bzw. 10.000 USD und stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie eine dienstbedingte Behinderung haben. HISA-Stipendien haben einen Wert von bis zu 4.100 US-Dollar, wenn Sie an einer dienstbezogenen Behinderung leiden, und 1.200 US-Dollar, wenn Sie nicht an einer Servicebehinderung leiden.

Verwitterungszuschüsse

Sie können beim Energieministerium Zuschüsse beantragen, um Ihr Zuhause zu verwittern.Familien mit niedrigem Einkommen können diese Zuschüsse beantragen, die sich auf Projekte zur Bewitterung von durchschnittlich 6.500 USD pro Haus beziehen. Durch die Klimatisierung Ihres Zuhauses wird es energieeffizienter, wodurch Sie Energie sparen. Zu den genehmigten Projekten gehören Isolierwände und -decken, das Hinzufügen von Witterungsschutz an Türen, der Austausch von Fenstern und Geräten sowie die Verbesserung von Heizungs-, Kühlungs- und elektrischen Systemen.

Zuschüsse für ländliche Reparatur und Rehabilitation

Beihilfen für die Reparatur und Rehabilitation in ländlichen Gebieten gelten nur für Hausbesitzer, die älter als 62 Jahre sind und ein sehr geringes Einkommen haben. Auch hier hängen die Einkommensanforderungen vom mittleren Einkommensniveau und den Lebenshaltungskosten Ihrer Region ab. Die Zuschüsse von bis zu 7.500 US-Dollar dienen der Verbesserung oder Modernisierung einzelner Wohnungen, um Gefahren für Gesundheit und Sicherheit zu beseitigen. Zuschussmittel gelten nur für Reparaturen und Verbesserungen bei gesundheitsbezogenen Sicherheitsrisiken.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers