Einige Dinge können den Unterschied zwischen Erfolg und Rückschlag ausmachen. Für Eltern ist die Kinderbetreuung eine der größten Kosten, die sie schultern müssen. Alleinerziehende Mütter wurden verhaftet, weil sie versucht hatten, für Jobs ohne Kinderbetreuung zu interviewen. Wenn die hohen Kosten für die Suche nach Kindern nicht auf Ihrem Radar liegen, sollte dies auch der Fall sein.
In einem neuen Bericht von Child Care Aware of America werden die Vorteile von Frauen, Kindern und Familien für einen angemessenen Zugang zu Kinderbetreuung dargelegt. Ähnlich wie Analysten empfehlen, nicht mehr als 30 Prozent Ihres Einkommens für die Miete auszugeben, wird Eltern empfohlen, nicht mehr als 7 Prozent ihres Einkommens für die Kinderbetreuung auszugeben. Der CCAA-Bericht hat jedoch festgestellt, dass dies in fast jedem Bundesstaat praktisch unmöglich ist. Verglichen mit dem mittleren Einkommen (nicht einmal das, was mit einem Mindestlohn möglich ist) ist die Kinderbetreuung eine große, sogar übergroße Werbebuchung im Familienbudget.
Ohne richtigen Zugang zu Kinderbetreuung können Eltern Löhne, Aufstiegsmöglichkeiten und sogar die Arbeitsplatzsicherheit selbst verlieren. Nur in Louisiana können Arbeiter erwarten, knapp unterhalb der 7-Prozent-Grenze zu zahlen. Die nächstbesten Staaten machen zwischen 7,3 und 8,7 Prozent des Jahreseinkommens aus. In Massachusetts, dem teuersten Bundesstaat, können Kindertagesstätten mehr als 20.000 US-Dollar pro Jahr kosten, mehr als 17 Prozent des mittleren Familieneinkommens des Staates.
Wenn Sie Schulden, Unterkunft, Transport, Lebensmittel und andere Grundbedürfnisse hinzufügen, ist es kein Wunder, dass so viele Millennials darauf warten, Kinder zu bekommen. Für diejenigen, die Eltern geworden sind, macht dieser Bericht jedoch klarer als je zuvor, wie viel Arbeit wir bei der Unterstützung der Familien tun müssen, damit sie sich selbst unterstützen können.