Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die United Services Automobile Association (USAA) begann 1922, als nur 25 Armeeoffiziere eine Gruppe bildeten, um sich gegenseitig die Autos zu versichern. Bis 1928 war das Unternehmen auf 8.000 aktive Mitglieder angewachsen. Das mag zwar klein erscheinen, aber damals waren nur 38.000 Menschen für eine Mitgliedschaft in den USAA berechtigt, sodass das Unternehmen in nur sechs Jahren 20 Prozent seiner maximalen potenziellen Mitgliedschaft erhalten hatte. Die Anforderungen an die Mitgliedschaft haben sich inzwischen entspannt, sodass mehr Menschen - und ihre Kinder - die Dienstleistungen von USAA in Anspruch nehmen können.

USAA - Zulassungsvoraussetzungen: gorodenkoff / iStock / GettyImages

Militärische Mitglieder

Aktive Soldaten, die in den Streitkräften dienen, darunter Luftwaffe, Armee, Küstenwache, Marinesoldaten, Marine, Nationalgarde und Reservate, sind alle berechtigt, Mitglieder der USAA zu werden. Ehemaliges Militär, ob pensioniert oder getrennt, kann auch Mitglieder der USAA werden, solange es ehrenvoll entlassen wurde.

Familienmitglieder

USAA steht auch Familienangehörigen von Personen offen, die Mitglied der USAA sind. Familienmitglieder umfassen Ehepartner und Kinder, sodass die Mitgliedschaft in den USAA von Generation zu Generation weitergegeben werden kann. Wenn Ihr Großvater zum Beispiel in der Armee diente, könnte er ein Mitglied der USAA sein. Wenn Ihr Großvater ein Mitglied der USAA war, könnte seine Tochter - Ihre Mutter - ein Mitglied der USAA sein, weil sie ein Kind eines Mitglieds war. Wenn Ihre Mutter Mitglied ist, können Sie auch Mitglied sein, weil Sie einen Elternteil haben, der Mitglied der USAA ist, auch wenn Sie nicht das Kind einer Person sind, die direkt in den Streitkräften gedient hat.

Witwen, Witwer und nicht wiederverheiratete ehemalige Ehepartner von USAA-Mitgliedern werden ebenfalls als Familienangehörige betrachtet und sind für eine Mitgliedschaft in den USAA berechtigt.

Zukünftiges Militär

USAA akzeptiert auch Kadetten und Midshipmen, die derzeit an einer US-amerikanischen Serviceakademie wie West Point, der Air Force Academy oder der Naval Academy eingeschrieben sind, zur Mitgliedschaft. Wenn Sie sich im fortgeschrittenen ROTC, einem ROTC-Stipendium oder einem Offiziersanwärter befinden, der innerhalb von 24 Monaten in Auftrag gegeben wird, können Sie auch USAA beitreten, obwohl Sie noch nicht beim Militär sind.

Dokumentation zum Beitritt

Wenn Sie bereit sind, sich USAA anzuschließen, müssen Sie nachweisen, dass Sie zur Mitgliedschaft berechtigt sind. Dazu müssen Sie Geburtstag, Kontaktinformationen und Sozialversicherungsnummer angeben. Sie müssen auch die Details des Familienmitglieds angeben, das beim Militär gedient hat, oder Ihren Militärdienst, falls Sie gedient haben. Wenn Sie kein US-amerikanischer Staatsbürger sind, benötigen Sie einen Reisepass oder eine dauerhafte Aufenthaltskarte.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers