Anonim

Gutschrift: @ TonyTheTigersSon / Twenty20

Ein Haus besitzen: Das ist es, der amerikanische Traum - das gesamte Kit und das Caboodle. Angeblich streben die meisten von uns eines Tages danach. Für diejenigen, die das Ziel bereits erreicht haben, läuft es nicht genau wie versprochen ab.

Bankrate.com hat gerade eine Umfrage veröffentlicht, die besagt, dass fast zwei Drittel der tausendjährigen Hausbesitzer ihren Kauf bedauern. Um die Reue dieses Käufers in die richtige Perspektive zu rücken, sagen 44 Prozent der US-amerikanischen Hausbesitzer dasselbe, während Baby-Boomer die Hälfte der Millennials-Rate bereuen. All dies, nachdem wir so lange gewartet haben, um ins Spiel zu kommen.

Die große Mehrheit der Beschwerden bezieht sich auf eine Sache. Ein Haus zu besitzen ist immer viel teurer, als man erwartet. Von Schließungskosten über Hypothekenzinsen bis hin zu Wartung und Reparaturen gibt es immer etwas, das Ihre sorgfältige Budgetierung stört und Ihre Ausgaben völlig aus dem Gleichgewicht bringt. Es ist unbestreitbar, zu wissen, wie viel Ihr Haus im Laufe der Jahre und in der nahen Zukunft fressen wird, insbesondere wenn es sich als zu klein (12 Prozent der Befragten) oder an der falschen Stelle (8 Prozent) herausstellt.

Unabhängig davon, ob Sie sich alle eingelebt haben oder über den Kauf der Linie nachdenken, es gibt immer Möglichkeiten, den Kurs zu korrigieren. Gönnen Sie sich so viel Sparpaket wie möglich; Manchmal ist es schwierig, Ersparnisse zu verwenden, aber deshalb haben Sie die Gelder überhaupt erst weggezaubert. Seien Sie schließlich zu sich selbst freundlich. Dies ist ein sehr beliebter Ort, an dem Sie sich als Hausbesitzer befinden. Je mehr Unterstützung du suchst und dir gibst, desto besser wirst du werden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers