Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie als Barmixer Ihren Lebensunterhalt verdienen, kann dies ein lukratives Unterfangen sein, wenn Ihre Kunden gute Tipps hinterlassen und Ihr Arbeitgeber Ihnen ein wettbewerbsfähiges Gehalt bietet. Der Internal Revenue Service verlangt, dass Sie beide Arten von Einkünften in Ihrer Steuererklärung angeben. Wenn Sie Ihrem Arbeitgeber Ihre Tipps jedoch nicht mitteilen, damit er sie in Ihr W-2 aufnehmen kann, müssen Sie herausfinden, wie viel Sie als Trinkgeld verdienen, bevor Sie Ihre Steuern zahlen.

Schritt

Wählen Sie das entsprechende Steuerformular aus. Bürger und Einwohner der USA können sich für die Steuererklärung der 1040 long form, einer 1040A oder der 1040EZ entscheiden. Die Einreichung auf dem Formular 1040EZ ist nur verfügbar, wenn Ihr zu versteuerndes Einkommen weniger als 100.000 US-Dollar beträgt. Die Auswahl dieses Formulars hindert Sie jedoch daran, Abzüge aufzulisten, als Haushaltsvorstand zu hinterlegen und abhängige Steuerbefreiungen geltend zu machen oder Einkommensteuerabzüge anzupassen. Für den 1040A gelten die gleichen steuerpflichtigen Einkommensanforderungen. Obwohl Sie einen beliebigen Anmeldestatus verwenden können und abhängige Ausnahmen beanspruchen können, können Sie nur den Einkommensabzug für Beiträge zur individuellen Altersvorsorge (IRA) und für Zinsen für Studentendarlehen anpassen.

Schritt

Berechnen Sie das jährliche Trinkgeld. Die IRS erfordert, dass Sie Ihr Trinkgeld monatlich Ihrem Arbeitgeber melden. Wenn Sie den monatlichen Bericht nicht einreichen, können Sie die von Ihnen verdienten Trinkgelder nicht aus Ihrem Bruttoeinkommen ausschließen. Stattdessen müssen Sie Ihre jährlichen Trinkgelder berechnen, indem Sie auf das Tippjournal verweisen, das der IRS das ganze Jahr über beibehalten muss.

Schritt

Berechnen Sie Ihren Gesamtlohn. Alle Steuererklärungen auf Bundesebene enthalten eine Zeile für die Meldung Ihres Gesamtlohns. Ihr Gesamtlohn entspricht dem Betrag, den Ihre Arbeitgeber Ihnen auf einem W-2-Formular mitteilen.Und wenn Ihre W-2 nicht alle Ihre Spitzeneinnahmen widerspiegeln, müssen Sie die Löhne jeder W-2 mit Ihren Spitzeneinnahmen kombinieren, um die Gesamtlöhne zu ermitteln, die Sie in Ihrer Steuererklärung angeben müssen.

Schritt

Fordern Sie eine persönliche Befreiung sowie pauschale Abzüge. Sie können jederzeit eine persönliche Befreiung von Ihrer Steuererklärung beantragen, die Ihr zu versteuerndes Einkommen um den für das Jahr geltenden Freistellungsbetrag reduziert. Sie müssen jedoch auch festlegen, ob Sie durch die Inanspruchnahme des Standardabzugs oder die Aufgliederung Ihrer Ausgaben mehr Steuern sparen. Wenn Sie sich für eine Einzelaufstellung entscheiden, sollten Sie die Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Barkeeper-Position entstehen, einschließen, z. B. die Lizenzkosten, die Ihr Arbeitgeber oder die Regierung verlangt, und die Kosten für die Teilnahme an Kursen, die Ihre Barkeeper-Fähigkeiten verbessern.

Schritt

Berechnen Sie Ihre Steuerschuld. Nachdem Sie alle Einkünfte und Abzüge gemeldet haben, müssen Sie Ihre Steuerrechnung für das Jahr anhand der Steuertabellen der IRS in den Anweisungen Ihres Steuerformulars berechnen. Beziehen Sie sich nach der Berechnung der Steuer auf Ihre W-2-Formulare, um den Steuerbetrag zu ermitteln. Melden Sie alle Steuereinbehalte im Abschnitt "Zahlungen" Ihrer Steuererklärung an und ziehen Sie sie von der Steuerrechnung ab, um zu Ihrer ausstehenden Steuerrechnung oder der Rückerstattung zu gelangen, die Sie erwarten können.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers