Inhaltsverzeichnis:
Insolvenzprotokolle sind leicht erhältlich, auch wenn Sie nicht die Person oder Firma sind, die den Fall eingereicht hat. Bei dem United States Bankruptcy Court eingereichte Daten sind öffentliche Informationen, und jeder Erwachsene ist rechtlich befugt, Kopien von Fallakten zu erhalten. Das Abrufen von Insolvenzprotokollen kostet etwas Geld, kann jedoch in der Regel noch am selben Tag erfolgen, je nachdem, welche Methode der Datenerhebung von der Person gewählt wird, die die Informationen sucht.
Schritt
Besuchen Sie die Website von Public Access to Court Electronic Records, um die schnellste Methode für das Abrufen von Insolvenzprotokollen zu erhalten. Registrieren Sie sich für die Website (siehe Abschnitt Ressourcen) und befolgen Sie die Anweisungen, um nach den erforderlichen Insolvenzdaten zu suchen. Die Bezahlung der Aufzeichnungen erfordert eine Kredit- oder Debitkarte und kostet ab 2009 8 Cent pro Seite.
Schritt
Besuchen Sie Ihr örtliches Insolvenzgericht und bitten Sie um Unterlagen über die Person oder Firma, über die Sie mehr erfahren möchten. Für die Recherche und das Kopieren der Unterlagen wird eine geringe Gebühr erhoben, die normalerweise in bar zu entrichten ist.
Schritt
Besuchen Sie die Website des US-amerikanischen Insolvenzgerichts-Abrufdienstes (siehe unten stehende Ressourcen). Vollständige Insolvenzdateien dieses Unternehmens kosten 50 US-Dollar und können in der Regel innerhalb weniger Stunden per E-Mail an Sie gesendet werden. Es gibt auch Optionen für die Postzustellung, und Teilurkundenunterlagen kosten etwa 20 bis 35 US-Dollar für den Erwerb. Die Bezahlung erfolgt per Kredit- oder Debitkarte.