Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Manchmal muss eine Familie von ihrem Mietobjekt aus umziehen. Der Vermieter könnte sich dafür entscheiden, das Apartmenthaus in Einzelhandelsgeschäfte umzuwandeln, die Stadt könnte das Gebäude für unsicher halten oder die Familie könnte wegen Nichtbezahlung einer Räumung ausgesetzt werden. Für eine Familie mit niedrigem Einkommen kann selbst ein kleiner Umzug zwischen den Bundesstaaten finanziell unmöglich erscheinen. Glücklicherweise bieten Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden Stipendien an, um Familien beim Umzug zu helfen.

Ein Umzugskostenzuschuss kann bei den Umzugskosten für Familien in Mietwohnungen helfen.Kredit: Jupiterimages / Stockbyte / Getty Images

Zuschüsse

Das US Department of Housing and Urban Development bietet Zuschüsse für den Umzug von Familien mit geringem Einkommen. HUD bietet den Zuschuss US-Bürgern an, die Qualifikationen erfüllen. Einige staatliche Agenturen bieten auch Zuschüsse zur Deckung der Umsiedlungskosten an. Beispielsweise stellt der Bundesstaat Washington finanzielle Unterstützung für Familien zur Verfügung, die umziehen müssen, wenn ihre Vermietung Gefahr läuft, abgerissen, umgewandelt oder verurteilt zu werden. Familien können sich auch für Stipendien in ihrer Stadt oder ihrem Bezirk qualifizieren. Einwohner von Miami, die vor einer Vertreibung stehen, können z. B. über das Housing Assistance Network von Dade in Florida Zuschüsse erhalten.

Leistungen

Familienleistungen variieren je nach Art der Zuwendung. Familien erhalten Unterstützung bei der Deckung der Transportkosten, einschließlich Transport. Einige Zuschüsse decken die Kosten für den Umzug in eine neue Miete, einschließlich der Zahlung von Mietkaution und Nebenkosten. Zuschüsse können dazu beitragen, die Mietkosten vorübergehend zu decken. Beispielsweise berichtet das Büro für Kommunikation der Stadt Miami in Miami, dass Familien im Rahmen des „Housing Assistance Network of Dade“ -Programms für bis zu sechs Monate Unterstützung bei der Vermietung und Versorgung erhalten können. Familien können auch finanzielle Unterstützung für die Kosten eines Hotels erhalten.

Teilnahmebedingungen

Um sich für eine Umzugshilfe zu qualifizieren, muss das Einkommen einer Familie in den Bereich des niedrigen Einkommens fallen. Die Einkommensspanne variiert je nach Standort. Jedes Förderprogramm hat auch spezifische Anforderungen. Um sich beispielsweise für eine Finanzhilfe durch HUD zu qualifizieren, muss die Familie in einem Mietobjekt wohnen, das zum Abbruch bestimmt ist, in eine andere Art von Gebäude umgewandelt wurde oder gegen Gebäude- oder Sicherheitsvorschriften verstößt. Um sich für das Housing Assistance Network von Dade zu qualifizieren, müssen Familien vom Vermieter eine Räumungsbenachrichtigung erhalten haben.

Wo bewerben?

Bewerber erhalten Informationen zur Beantragung bestimmter Programme in ihrem Bereich, indem sie ein Büro der Wohnungsbehörde, ein HUD-Satellitenbüro oder ein Büro für Hilfsprogramme wie die Abteilung für Sozialdienste besuchen. Der Haushaltsvorstand muss einen Antrag ausfüllen. Je nach Zuschuss muss der Antragsteller einen Einkommensnachweis, einen Wohnsitznachweis oder Unterlagen vorlegen, aus denen hervorgeht, dass er umgesiedelt werden muss.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers