Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Wohnsitz lässt Sie Ihr Haus haben und auch verschenken. Mit einem Wohnsitz geben Sie Ihrem Erben die Tat, so dass die Immobilie kein Nachlassrecht durchläuft, aber Sie behalten sich das Recht vor, dort zu leben. In Lebenssachen wird die Person, der Sie den Titel geben, als "Restmann" bezeichnet. Eine Wohnimmobilie hindert Sie nicht daran, sich zu refinanzieren oder einen Eigenheimkredit aufzunehmen, aber Sie brauchen den Rest des Mannes.

Denken Sie sorgfältig darüber nach, bevor Sie eine Siedlung für das Leben aufbauen.credit: NADOFOTOS / iStock / Getty Images

Kreditaufnahme gegen Eigenkapital

Nachdem Sie eine Siedlung angelegt haben, sind Sie und der Restmann beide Eigentümer der Immobilie. Wenn Sie Kredite gegen Ihr Eigenheim aufnehmen möchten, müssen Sie die Zustimmung des verbleibenden Mannes einholen. Wenn Sie das Haus mehreren Personen übergeben - allen Ihren Kindern zum Beispiel -, muss jeder Restaner zustimmen, da durch die Kreditaufnahme das Eigentum, das sie besitzen, gefährdet wird. In einigen Staaten haben auch die Ehepartner der übrigen Männer ein Mitspracherecht. Wenn auch nur einer von ihnen widerspricht, können Sie das Darlehen nicht legal durchsetzen. Wenn sie damit zufrieden sind, können Sie sich gegen das Grundstück ausleihen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers