Inhaltsverzeichnis:
Renten sind steuerlich abgegrenzte Kapitalanlagen, die von Versicherungsgesellschaften angeboten werden, deren Vertragslaufzeit Rückkaufszeit genannt wird. Sie können während des Rückkaufzeitraums eine Annuität ausbezahlen, es kann jedoch eine Strafe verhängt werden. Wenn Sie noch nicht 59-1 / 2 Jahre alt sind, können Sie laut dem Internal Revenue Service eine Steuerstrafe von 10 Prozent für eine vorzeitige Auszahlung verhängen. Das Geld herauszuziehen ist einfach; Wenn Sie Vertragsstrafen und steuerliche Konsequenzen nachverfolgen, werden die Leute verwirrt.
Schritt
Schauen Sie sich Ihren Rentenvertrag an. Es sollte eine Seite mit einer Zusammenfassung des Erstellungsdatums, des Betrags, mit dem die Annuität erstellt wurde, und der Dauer des Rückkaufzeitraums vorhanden sein. Neben der Dauer des Rückkaufzeitraums sollte es auch einen Zeitplan mit Gebühren geben, die als Rücknahmegebühren bezeichnet werden und bei der Auszahlung des Kontrakts während des Rückkaufzeitraums ermittelt werden.
Schritt
Lesen Sie den Abschnitt, in dem Verzichtserklärungen behandelt werden. Sie können möglicherweise einen bestimmten Geldbetrag pro Jahr ohne Strafe abheben, oder es kann ein Verzicht auf die Übergabe von Gebühren für Langzeitpflege oder Behinderungen vorliegen, so Insure.com. Ihre Richtlinie enthält die Details zu etwaigen Verzichtserklärungen, für die Sie in Frage kommen.
Schritt
Fragen Sie einen Steuerberater nach den steuerlichen Konsequenzen, wenn Sie das Geld frühzeitig aus der Rente ziehen.
Schritt
Fordern Sie bei der Rentenfirma ein Formular zur Barabgabe an.
Schritt
Füllen Sie das Formular vollständig mit Ihrer korrekten Adresse aus, um sicherzustellen, dass der Scheck nicht verloren geht. Sie können eine vollständige oder teilweise Auslieferung beantragen oder ein systematisches Zahlungsprogramm starten. Sie haben die Möglichkeit, Steuern einbehalten oder von der Zahlung abgezogen zu bekommen. Sie sollten dem Formular alle Informationen hinzufügen, die für einen Verzicht von Bedeutung sind, z. B. die Aufnahme in die Langzeitpflege.
Schritt
Unterschreiben Sie das Formular und senden Sie es ab.