Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein kleines Unternehmen erfordert Buchführung und Zahlung von Steuern. Sie sind möglicherweise der einzige Angestellte eines kleinen Unternehmens, das als selbständiger selbständiger Unternehmer tätig ist, aber die Einkommenssteuern des Bundes unterliegen Ihrem Einkommen. Eine Einzelfirma ist die einfachste Unternehmensform. Sie sind der Eigentümer und die Verbindlichkeiten des Unternehmens sind Ihre Verbindlichkeiten. Bei der Berechnung des Gewinns und Verlusts werden die Einnahmen ermittelt, und Sie können zur Ermittlung der Steuerschuld die Aufwendungen von den Einnahmen abziehen.

Führen Sie sorgfältige Aufzeichnungen für ein kleines Unternehmen, um die Steuerschuld zu ermitteln.

Besteuerung

Für ein kleines Unternehmen müssen Sie Steuern auf das Einkommen zahlen. Außerdem müssen Sie für Ihr kleines Unternehmen Einkommenssteuern von mehr als 400 US-Dollar zahlen. Wenn Sie einen Angestellten haben, müssen Sie die Bundes- und möglicherweise die Einkommensteuer zusammen mit der Sozialversicherung und der Medicare-Steuer einbehalten. Sie zahlen auch die Bundes- und Landesarbeitslosensteuer für Ihren Angestellten. Selbstständige Steuern decken Ihre Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern ab, um für Ihre Zukunft zu sorgen. Wenn Sie eine Einzelunternehmung haben, reichen Sie das IRS-Formular 1040, Schedule C und Schedule SE ein, wenn Ihr Nettoeinkommen mehr als 400 USD beträgt. Das Nettoeinkommen ist Ihr Bruttoeinkommen abzüglich der mit dem Einkommen erzielten Kosten. Das Nettoeinkommen bestimmt Ihre Steuerpflicht für ein kleines Unternehmen.

Allgemeine Regel

Sie können 400 US-Dollar zusätzlich zu den Ausgaben verdienen, ohne für ein kleines Unternehmen Steuern zahlen zu müssen, aber für viele Arten von Unternehmen gelten andere Einschränkungen. Das US-Steuersystem verlangt, dass Sie so bezahlen, wie Sie verdienen. Die meisten kleinen Unternehmen müssen vierteljährliche Steuerschätzungen einreichen und einen geschätzten Betrag für Einkommens- und Selbständigensteuern zahlen. Wenn Sie davon ausgehen, dass Sie mehr als 1.000 US-Dollar an Steuern zahlen müssen, erwartet die IRS vierteljährliche Steuerzahlungen. Wenn Sie ein kleines Unternehmen gründen, müssen Sie jedes Jahr unabhängig von Ihrem Gewinn oder Verlust eine Steuererklärung für Ihr Unternehmen einreichen.

Sonderregeln

Landwirtschaft, Fischerei, Regierungsangestellte, Ausländer und gemeinnützige Arbeitnehmer haben unterschiedliche Regelungen für die Selbstständigkeitssteuer und die Meldung von Einkommen aus Kleinbetrieben. Minister und Geistliche haben besondere Regeln für die Selbständigkeit und das Einkommen kleiner Unternehmen. Wenn Sie für eine kirchliche oder gemeinnützige Gruppe arbeiten, müssen Sie eine Steuererklärung für Einkünfte von über 108,28 US-Dollar einreichen.

Endeffekt

Sie könnten möglicherweise Tausende von Dollar in einem kleinen Unternehmen verdienen und keine Steuern zahlen. Ihre Ausgaben für das Einkommen können höher sein als das Einkommen. In Ihren Schedule C-Gewinn- und Verlustrechnungen kann ein Verlust enthalten sein. Wenn die IRS Ihr kleines Unternehmen als Hobby betrachtet, können Sie Verluste nicht von Ihrem sonstigen Einkommen abziehen. Sie müssen ein gewinnorientiertes Unternehmen betreiben, um Verluste abzuziehen. Die IRS betrachtet einen Gewinn aus den letzten fünf Jahren für drei Jahre als Unternehmen, aber weniger als das kann Ihr kleines Unternehmen zu einem Hobby für IRS-Zwecke machen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers