Inhaltsverzeichnis:
Schritt
Wenn eine Partei einer anderen Partei Geld schuldet, kann der Darlehensgeber den Schuldner um Sicherheit für die Schuld bitten. In einer Hypothek überträgt der Schuldner (Hypothekenschuldner) das rechtliche Eigentum an seinem Immobilienvermögen an den Darlehensgeber (Hypothekeninhaber), und der Hypothekenschuldner behält diesen Titel, bis der Darlehensgeber die Schulden vollständig abbezahlt.
Hypothek Struktur
Gewährungsrechte
Schritt
In ungefähr der Hälfte der US-amerikanischen Gerichtsbarkeiten betrachtet das Gesetz eine Hypothek als Pfandrecht (nur ein Sicherungsrecht), und der Hypothekenschuldner behält das Recht auf Nutzung des Eigentums bis zu seinem Zahlungsverzug. Viele Staaten sind jedoch der Ansicht, dass eine Hypothek eine tatsächliche Eigentumsbeteiligung ist, die dem Hypothekeninhaber alle Rechte an der Immobilie einräumt.
Übertragung der Hypothek
Schritt
Sollte sich ein Hypothekengeber entscheiden, die Immobilie zu verkaufen, verbleibt die Hypothek auf dem Grundstück. Der Hypothekenschuldner bleibt jedoch für die durch die Hypothek besicherte Schuld persönlich haftbar, es sei denn, der neue Eigentümer der Immobilie übernimmt die Hypothek und wird somit vorrangig für die Schuld haftbar.