Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Kampf ist real für Menschen, die versuchen, in der großen Stadt zu leben - das Bezahlen Ihrer Gebühren und das Bezahlen Ihrer Rechnungen sind heutzutage praktisch gegensätzlich. Aber seien Sie versichert: Sie müssen nicht pleite gehen, um auszugehen. Hier sind fünf Schritte, die Sie unternehmen können, um trotz eines immer schwindenden Girokontos dieses süße, süße "Selbstwertgefühl" zu leben.

1. Lebe nach der goldenen Regel des Lifestyle-Gutscheins.

Kredit: Groupon

Das Internet ist herrlich, wenn nicht für Dinge wie einfache Kommunikation, nur weil Coupons nicht mehr nur ein Lebensmittelgeschäft sind. Es gibt unzählige Standorte: Groupon, Living Social, Pulsd, Gilt. Springen Sie mit Groupon auf mysteriös günstige Swarovski Crystal-Ohrringe, die Sie zum bodenlosen Michelin-Stern-Brunch tragen können, den Sie mit einem 15-Dollar-Pulsd-Gutschein bezahlen. Suchen Sie einen Urlaub? Ich habe einmal eine Woche in einem Vier-Sterne-All-Inclusive-Resort in der Dominikanischen Republik verbracht, für nur ein paar hundert Dollar - inklusive Flug - dank eines Groupon Getaway. Badetage, Brauntöne, offene Bars, Bewegung - das Internetz hat alles. Vertrauen Sie immer der Prämie des Lifestyle-Gutscheins.

2. BYOB, bb.

Gutschrift: Little Red Tote

BYOB ist nicht nur für Hauspartys. Wahrscheinlich gibt es in Ihrer Stadt viele Restaurants, in denen Kunden Wein, Bier oder Spirituosen mitbringen können - sie sind nur eine Yelp-Suche. BYOB senkt den Preis des Essens drastisch und bedeutet, dass der unterschiedliche Gehaltsbereich Ihrer befreundeten Gruppe einmal kein Thema ist. Um die Dinge schick zu machen, bringen Sie eine Flasche Wodka mit, bestellen Sie ein paar Cranberrysäfte und voila! Kosmos für alle.

P.S. Gut tippen Diese Spots sind in der Regel kleine Familienunternehmen in Familienbesitz, weshalb sie ihre eigenen Regeln festlegen können, aber auch daran erinnern, dass die Hektik allgemein ist.

3.Einzelhandelstherapie ist nicht nur für die Reichen und Berühmten dank Goodwill.

Kredit: Warner Music

Loben Sie die Driftlokale. Ich spreche nicht von diesen "Vintage-Bekleidungsgeschäften", die Hunderte für gebrechliche, paillettenbesetzte C-List-Designer-Blazer aus dem Jahr 1970 verlangen. Es gibt unzählige exzellente, erschwingliche Spots, an denen Sie sich fragen, warum Sie jemals im Einzelhandel eingekauft haben Platz. Orte wie Buffalo Exchange und Beacon's Closet sind erstaunlich, da ihre Produkte normalerweise mit der Expertise von Mode- und Designstudenten geprüft werden und sie nur Teile in nahezu neuem Zustand aufnehmen. Komplizierte Prada-Heels, Marni-Mäntel aus Kunstpelz, Kate Spade-Handtaschen, Jeffrey Campbell-Plattformen - alles, was ich in Secondhand-Läden für unter 50 Dollar gekauft habe.

Und vergessen wir nicht die Säulen der Sparsamkeit: Goodwill und Salvation Army. Ich finde, dass Spendengeschäfte in den Vorstädten und in ländlichen Gegenden am besten sind. Wenn Sie das nächste Mal außerhalb der Stadt fahren, besuchen Sie den örtlichen Secondhand-Laden, und ich garantiere Ihnen, dass Sie mindestens einen $ 5-Cashmere-Pullover finden.

4. Galerie-Eröffnungen sind Party, die Gold zusammenbricht.

Gutschrift: NBC

In der ersten Woche des Monats öffnen Kunstgalerien in Städten im ganzen Land ihre Türen für die Öffentlichkeit, um ihre neuesten Exponate bekannt zu geben. Ich habe immer an die Eröffnung von Galerien gedacht, als heiliges Gral des gesellschaftlichen Lebens: Es sind fabelhafte VIPs, szenische Partys voller unglaublicher Kunst, gelegentliche Prominente und freier Schnaps. Eröffnungen können sich manchmal als die angesagteste Party auf der ganzen Welt fühlen, auf der Sie je waren: Finden Sie Ausstellungslisten auf ArtSlant, folgen Sie der Menge und von Eröffnung zu Eröffnung. Die meisten dieser Galerien befinden sich in größeren Gebäuden, in denen mehrere Studios untergebracht sind. Gehen Sie also hinein, bewundern Sie die Kunst und feiern Sie einen Absturz!

5. Auch Verkäufe haben Schlupflöcher.

Kredit: Elle Decor

Ort, Ort, Ort. Teurer Geschmack ist eine harte Sache, und der mythische Musterverkauf ist eine oft übersehene Lösung. Während die meisten Leute denken, dass sie schwer zu finden sind, besteht der Trick darin, dem Veranstaltungsort zu folgen, nicht der Marke. Bestimmte Storefronts bieten das ganze Jahr über Musterverkäufe an - verfolgen Sie diese Lager auf Instagram und Twitter, um Live-Updates zu erhalten, wer gerade vermietet.

Lassen Sie sich bei diesen Veranstaltungen nicht von der hektischen Einkaufskultur täuschen. Die Preise werden täglich gesenkt, so dass ein Musterverkauf am Ende am höchsten ist, wenn es weniger Käufer gibt, mit denen er konkurrieren kann, und weitere Ermäßigungen für die Kleidung, die der Laden löschen muss, bevor der 5-tägige Mietvertrag abgelaufen ist. Mit einem guten Auge und ein bisschen Strategie können Sie Couture-Kleidung kaufen, die weniger kostet als die Modemagazine, in denen Sie sie zum ersten Mal gesehen haben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers